WH 5,7L Hemi

Diskutiere WH 5,7L Hemi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle habe folgenes Problem, mein WH 5,7L Hemi ruckelt leicht bei der beschleunigung und bei kontztanter fahrt, in der Werkstatt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sguse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo an alle

habe folgenes Problem, mein WH 5,7L Hemi ruckelt leicht bei der beschleunigung und bei kontztanter fahrt, in der Werkstatt wurde schon folgendes getauscht-Zündkerzen, Zündspulen, Wandler, Ventil einheit des getr und es wurden schon Update´s aufgespielt, naja, ich hoffe das ihr mir hier weiter Helfen könnt.

Gruß Sascha
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Also wenn das "Ruckeln" bei leichtem Gas geben und bei Geschwindigkeiten um die 80 km/h auftritt kann ich Dir nur sagen

schöne Grüße von der hinteren Starrachse !!!

Meiner bescheidenen Meinung nach einfach konstruktionsbedingt.

Stört mich bei unserem Granny überhaupt nicht mehr.


Grüße

Grammatis
 

sguse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
Danke, aber Leider tritt es immer auf, besonders zwischen 70 und 160, also leider echt Käse, der Händler ist auch schon am ende, aber kann man wohl kein vorwurf machen. B)
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Dein WH hat Parkinson B)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich habe ja genau das Gleiche Problem in einem meiner Threads (Inspektion 12.000km) beschrieben. (leichtes "Zotteln" zwischen 1400 und 1900U/Min.

Ich hatte eher das Gefühl, dass es vom Antriebsstrang her kommt!
Nach der Inspektion teilte mir der Meister mit, dass sie das Getriebeöl gewechselt habe, und dabei feststellten, dass 1/2 zu wenig drin war.

Und was soll ich sagen? Das Ruckeln ist zwar nicht ganz weg, aber es so enorm schwach geworden, dass man es kaum mehr spührt!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 5,7L Hemi

WH 5,7L Hemi - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben