WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi

Diskutiere WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, mein GC war wegen einen Schaden in der Karosseriewerkstatt. Als ich ihn wieder hatte war das Navi auf englisch. Hab mir nix dabei gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
budriel

budriel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Danke
1
Fahrzeug
`06 WH CRD Overland
Hi,

mein GC war wegen einen Schaden in der Karosseriewerkstatt. Als ich ihn wieder hatte war das Navi auf englisch. Hab mir nix dabei gedacht. Die haben wohl die Batterie abgeklemmt.
Jetzt hab ich aber mal das Navi gebraucht und gemerkt es kommt keine Ansage mehr. Nur ein Knacken wo die Lady sprechen sollte. Die Einstellungen hab ich geprüft, müsste eigentlich was zu hören sein. DVD hab ich auch mal raus und rein ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat? Soll ich nochmal Batterie abklemmen?

Danke schonmal für Tips.

Gruß Budriel
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi, Du müsstest das REJ eingebaut haben. Wurde nicht nach einem Code gefragt? Wenn die Batt. mal abveklemt wurde soll das so sein, wurde mit mitgeteilt. Ansonsten die Frage wir die an der Karosserie gearbeitet haben, nicht dass Dir eine Leitung abgeklemmt wurde und der Verstärker nun nicht mehr angesprochen wird.
Ab und wieder Anklemmen wäre ein Anfang, vorausgesetzt der Code ist vorhanden öffentliches wird eben nicht benötigt.
Ansonsten ist Fehlersuche angesagt, pauschales ist schwierig zu empfehlen.

LG, Bruno
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
MrCommander schrieb:
Hi, Du müsstest das REJ eingebaut haben. Wurde nicht nach einem Code gefragt? Wenn die Batt. mal abveklemt wurde soll das so sein, wurde mit mitgeteilt.
Das ist wohl nicht so.
Das REJ ist mit dem Auto "verheiratet" und wird auch nach einem Stromausfall automatisch wiedererkannt.
 
Ich hatte ursprünglich mal verzweifelt nach einem Code gesucht und gefragt ... :shocked:
bis sich herausstellte, dass es gar keinen gibt ... :newlaugh:
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Habe bei meinem 05er mit REJ schon mehrmals die Batterie abgeklemmt, komischerweise musste ich letztens das erste mal den Code eingeben, sonst ging nichts mehr.
Zum Glück war er im Serviceheft aufgeführt :judge:
 
Gruss Eggi
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Es gibt vermutlich keine "Regel".
Bei dem REJ in meinem 07. WH ist es mal so (ohne Code) und mal so (mit Code).
Hat sich aber nun erledigt, da ich ein anderes Radio eingebaut habe.
Gruß Marc
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi

WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

    Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

    Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B: Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...
  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben