WH 2005 " das Piepsen"

Diskutiere WH 2005 " das Piepsen" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   mein GC ist ein tolles Auto, aber das ständige gepiepse macht mich verrückt.   EinsteigenTüre zumachen, piep, piep   Schlüssel steckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Hallo,
 
mein GC ist ein tolles Auto, aber das ständige gepiepse macht mich verrückt.
 
EinsteigenTüre zumachen, piep, piep
 
Schlüssel steckt, Türe auf , piep, piep....
 
Bei Licht noch an, ok
 
 
Kann man das ausschalten ?
 
Gruß
 
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Wenn dann nur beim Freundlichen...
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nein, das geht auch beim freundlichen nicht. Nur das Anschnallsignal läßt sich abschalten.
Aber vielleicht hilft ja auch ein Kuraufenthalt
 

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Danke.

Meinst Su das Cockpit oder Instrument wo auch das Navi mit drinn ist ?

Red 69,

nimm das Kombiistrument raus. Auf der Rückseite befindet sich der Piepser. Den kannst Du kompl. totlegen oder in der Lautstärke begrenzen. Ich habe in die Austrittsbohrung ein Gewinde geschnitten und mittels Madenschraube die Lautstärke begrenzt.

aral[/quote]
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo,

ich meine den Tacho.


aral
 

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Hallo,
 
ok danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 2005 " das Piepsen"

WH 2005 " das Piepsen" - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

    Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

    Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B: Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...
  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben