Werkstatthandbuch für Cherokee Bj 91

Diskutiere Werkstatthandbuch für Cherokee Bj 91 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe da noch Fragen: 1. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein Werkstatthandbuch und Literatur für meinen Jeep geben? 2. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harald

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Schwarzwald XJ Bj 91
Hi,

habe da noch Fragen:

1. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein Werkstatthandbuch und Literatur für meinen Jeep geben?

2. Das ABS-Kontrollämpchen leuchtet auch ab KM 80 auf und ich habe den Eindruck, dass es nicht einwandfrei funktioniert. Wie kann ich es denn - außer Vollbremsung - auf Funktionalität überprüfen oder was kann denn da kaput sein?

das wärs vorerst. Danke Euch !!

gruss
harald
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Harald, schau mal bitte oben rechts im Forum auf die Seite. Dort gibt es einen Button "Suche".

Der hilft enorm bei der Info-Suche. Das wort "Werkstatthandbuch" gibt viele Treffer.
Der hier gibt sicher die gesuchte Antwort.

Zum Thema ABS hilft Dir eventuell das Stichwort "Bendix" bei Deinem Auto. (ABS geht nicht, da das Suchwort min. 4 Zeichen haben muß) Bei dem Baujahr Deines autos sind ABS-Probs häufig und hier viel diskutiert.

Gruß,
Matthias
 

Mudboy

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
45472 Mülheim Ruhr im Pott
Hallo Jeeper,

Ja ich weiss es ist das Cherokee Forum, ich bräuchte ein Rep. Handbuch für einen Granny ZJ V8, dachte nur weil hier gerade drüber geschrieben wurde hat jeamd einen Tipp.

Was taugen denn die technischen Wörterbücher deutsch / englisch die dort auf der Seite ebnfalls angeboten werden ?

Dank und Gruß
Mudboy :blush:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai Harald,
schau mal nach dem Band 1203 aus dem Bucheli- Verlag. Da dürfte das Sinnvolle komplett drinstehen. Habe jedenfalls den Eindruck. Motoren2,1 TD, 2,5 und 4,0 Einspritzer, sowie 2,5 TD. Serien YJ und XJ.Wer braucht da noch ein Werkstatthandbuch.
Man will die Einzelteile ja nicht selbst herstellen.
Seppl
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Sorry,

hab mir seinerzeit auch mal das aus dem Bücheli-Verlag zugelegt. Da stand das drin, was ich eh schon wußte... :blush:

Dann hab ich halt Geld ausgegeben: Bei Doromey das Buch für XJ YJ Bj. 88-93 gekauft. Und ich würde es sofort wieder tun. Da steht dann auch wirklich alles drin, auf deutsch... :wub: :devil: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatthandbuch für Cherokee Bj 91

Werkstatthandbuch für Cherokee Bj 91 - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

    Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
  • Werkstatthandbücher YJ

    Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
  • *Legaler* Bezug eines Werkstatthandbuchs für den GC MY2014

    *Legaler* Bezug eines Werkstatthandbuchs für den GC MY2014: Damit diese Anfrage gleich die richtige Richtung bekommt: mir geht es um einen legalen, käuflichen Bezug eines...
  • Kein Werkstatthandbuch für den 3.0 CRD

    Kein Werkstatthandbuch für den 3.0 CRD: Hallo Weiß einer von euch, wo man diese Werkstatthandbücher bekommen kann? Für den WH 3.0 CRD hab ich weder bei http://www.doromey.de oder...
  • Doromey Werkstatthandbuch ZG auch für ZJ verwendbar?

    Doromey Werkstatthandbuch ZG auch für ZJ verwendbar?: Servus Leute! Heute in nem Telefonat mit dem Doromey-Herrn herausgefunden, dass es für meinen ZJ kein deutsches Werkstatthandbuch (also diese...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

      Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
    • Werkstatthandbücher YJ

      Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
    • *Legaler* Bezug eines Werkstatthandbuchs für den GC MY2014

      *Legaler* Bezug eines Werkstatthandbuchs für den GC MY2014: Damit diese Anfrage gleich die richtige Richtung bekommt: mir geht es um einen legalen, käuflichen Bezug eines...
    • Kein Werkstatthandbuch für den 3.0 CRD

      Kein Werkstatthandbuch für den 3.0 CRD: Hallo Weiß einer von euch, wo man diese Werkstatthandbücher bekommen kann? Für den WH 3.0 CRD hab ich weder bei http://www.doromey.de oder...
    • Doromey Werkstatthandbuch ZG auch für ZJ verwendbar?

      Doromey Werkstatthandbuch ZG auch für ZJ verwendbar?: Servus Leute! Heute in nem Telefonat mit dem Doromey-Herrn herausgefunden, dass es für meinen ZJ kein deutsches Werkstatthandbuch (also diese...
    Oben