Werkstatt Empfehlung? Edelbrock Kaltstartautomatik?

Diskutiere Werkstatt Empfehlung? Edelbrock Kaltstartautomatik? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und frage nach einer CJ Werkstattempfehlung im Raum Wuppertal, da meine Werkstatt (Off Road Center Meisen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomm1962

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wuppertal
Hallo zusammen,

bin neu hier und frage nach einer CJ Werkstattempfehlung im Raum Wuppertal, da meine Werkstatt (Off Road Center Meisen in Solingen) in der Qualität stark nach gelassen hat - habe meine CJ nach 4 Jahren wieder zum Leben erweckt und brauche die ein oder andere Hilfe.

Bei meiner Edelbrockvergaseranlage scheint die Kaltstartautomatik kaputt - wo bekomme ich eine neue her?

Lieben Dank & Gruß
tomm
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Meisen-Mann in SG war noch nie der wahre Treffer :no:

Hier im Raum W / SG kann ich dir keine Empfehlung aussprechen aber probiers mal mit http://www.orb-bochum.de/

Und für den Edelbrock-Vergaser kann dir vielleicht die 4x4 Garage weiterhelfen:

http://www.4x4garage.de/ ( das ist der Betreiber dieses Forums ), siehe auch Banner oben ;)
(ggf. einfach mal anrufen )
 

tomm1962

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wuppertal
Der Meisen-Mann in SG war noch nie der wahre Treffer :no:

Hier im Raum W / SG kann ich dir keine Empfehlung aussprechen aber probiers mal mit http://www.orb-bochum.de/

Und für den Edelbrock-Vergaser kann dir vielleicht die 4x4 Garage weiterhelfen:

http://www.4x4garage.de/ ( das ist der Betreiber dieses Forums ), siehe auch Banner oben ;)
(ggf. einfach mal anrufen )
Danke!
ich versuche es mal.

lg
tomm
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Bei Edelbrock Vergasern ist KTS in Hamburg auch gut sortiert:
http://www.kts.de

Die sind zwar manchmal etwas komisch (eben Nordlichter), aber die Ware war immer okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt Empfehlung? Edelbrock Kaltstartautomatik?

Werkstatt Empfehlung? Edelbrock Kaltstartautomatik? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Werkstatt Empfehlung Raum 49377

    Werkstatt Empfehlung Raum 49377: Moin zusammen, ich möchte jetzt doch das Thema „Wechsel der Zylinderköpfe“ bei meinem 2.5 TD Cherokee CJ 1997 angehen. Der Wagen ist einfach...
  • Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt

    Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt: hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum.. Habe einen 2018 JKU Sahara, der momentan in Serienausstattung daher kommt. Möchte das...
  • Werkstatt Empfehlung Fulda 36100

    Werkstatt Empfehlung Fulda 36100: Ich bin begeistert . Hatte meinen JL bei Autohaus Jakob in Fulda . Die Werkstatt ist super ! Die Werkstatt Jungs fahren teilw. selbst Wrangler ...
  • Ähnliche Themen

    Oben