Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

Diskutiere Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo... ....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
Hallo...

....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter letzt doch noch einen lang gehegten wunsch erfüllen und mir´n 96er xj zulegen.

habe allerdings ein kleines problem....

da iss ein rhytmisches quitschen in den kurvenfahrten (nach rechts sowie auch links). und es ist nur in kurven zu hören. keine geräusche im leerlauf noch geradeaus. sehr gut zu hören vei schrittgeschwindigkeit....danach hat das motorgeräusch überhand und mann hört gar nix mehr.
vielleicht hat ja jemand ´ne ahnung watt datt sein könnte...

ferner bräuchte ich noch´ne gute schrauberbude in berlin wenn mein gefährliches halbwissen sich dem ende neigen sollte.
hat jemand da vielleicht ´ne adresse mit´n paar leuten die WIRKLich was vom fach verstehn?


..oder vielleicht sogar ´n hobbyschrauber ... :hehe:


vielen dank im voraus schonmal für die antworten....

stay tuned...
 

Kay1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin
moin ,und willkommen im forum ,also ich fahre meisst zu bosch lawrenz in berlin kaulsdorf,der gute meister hat sich viel in sachen chrysler angenommen da in der nähe mal ein unfähiger jeephändler war und ihm die leute die bude eingerannt haben. ansonsten schraub ich viel selbst ,dank des forums und der guten member hier.wenn du nur kleinere sachen hast meld dich bei mir (kreuzgelenke wechseln usw.) sollte das gehen,nur an diffi einstellungen usw. geh ich nicht ran das sollte der fachmann machen mit messuhren. sorry für meine kleinschreibweise aber mein keyboard hat ne macke. mfg kay
 

cryster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
hey...

danke für den tip!

..und mit der schreibweise zieh ich gleich...iss ja schliesslich ´n jeep forum...und keines für die neue rechtschreibreform :) ...

...anyway....

...auch vielen dank für das angebot des helfens....und das forum iss ohnehin klasse....mit ´n bisschen geduld findet man ja echt so gut wie alles....soviel das mann sich glatt noch´n cherokee aus draht nachbiegen kann :hehe: ...


...mfg....
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Jepp Berliner sind einige hier! Schreib doch nen Beitrag im Treffpunkt vieleicht meldet sich einer

Gruß Peter
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Willkommen hier!!

Setze dich doch mal mit Heisseluft hier im Forum in Verbindung dann hast du einen wirklichen Fachmann für unsere Kisten am Wickel! Er fährt selber einen XJ und kennt die Dinger in- und auswendig!
 

cryster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
vielen dank an euch...

....auch für die netten willkommensgrüße :hehe:

...."heisseluft" iss also der jeheimtipp :) ....allet klar....ick werd ma janz vorsichtig mal anne türe klopfen....

ansonsten wünsch ich euch allen noch´n schönes wochenende!!!


stay tuned....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben