Wer kennt Gas4You in Osnabrück?

Diskutiere Wer kennt Gas4You in Osnabrück? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   habe ein interessantes Angebot für die LPG-Umrüstung meines Granny von der Fa. Gas4You in Osnabrück http://autogas-firma.de/.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Hallo zusammen,
 
habe ein interessantes Angebot für die LPG-Umrüstung meines Granny von der Fa. Gas4You in Osnabrück http://autogas-firma.de/.
 
Kennt jemand diesen Umrüster? Gute/schlechte Erfahrungen?
 
 
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Gewesen bin ich da noch nicht aber nen Bekannter war dort sehr zufrieden. Er hat dort aber auch nicht einbauen lassen, sondern nur Filter und Sensor tauschen lassen.
War auch günstig. Passte meinem Bekannten ganz gut, weil er gleich nebenan arbeitet (Stahlbau), und auch von anderen gehört hat, dass die recht kompetent sind.
 

bergg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Danke für die Info. Hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an.
Preislich sind die absolut interessant, aber wichtig ist eben die Qualität des Ein-/Umbaus. Und da sind Erfahrungen von anderen Usern schon sehr hilfreich...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Du willst im Ernst für den Gasumbau von Ulm nach Osnabrück fahren?
Das dürfte einen kleinen Teil der Ersparnis auffressen...
 

bergg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Nein, will ich eigentlich nicht, aber:
 
ich will unbedingt einen Unterflur-Gastank (keinen im Kofferraum).
Allerdings ist die Auspuffanlage beim SRT8 genau mittig, dort wo der Tank montiert werden soll :(
 
D.h. Auspuffanlage muß umgebaut werden und die Gas-Anlage (Prins mit 2 Verdampfern) ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Alles in allem kostet die ganze Sache ne ordentliche Stange Geld und das Angebot aus Osnabrück liegt schon einige €uros unter den Angeboten die ich hier bei uns im Süden bekommen habe. Dafür könnte ich oft (auch ohne Gasumbau von Ulm nach Osnabrück fahren ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Gas4You in Osnabrück?

Wer kennt Gas4You in Osnabrück? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben