Hallo alle miteinander,
Getriebe sind ausgebaut und neu abgedichtet (hoffentlich wieder dicht). Nach dem Ausbau der Getriebe habe ich gesehen das die Kurbelwellendichtung auch reichlich Öl rauslässt.
Nach dem Ausbau der Kupplung habe ich gesehen wie man auch "Fachgerecht" Überholen kann. Im Flywheel ist ein "Helcoil Gewinde" eingeschraubr, und die Schrauben und Bolzen von der Kurbelwelle zum Flywheel waren zum teil mit den Muttern verschweißt worden. B) Ich kann nicht verstehen wie jemand aufwendig restauriert, und dann so ein SCH...... macht. Die Zähne vom Flywheel sind auch schon sehr stark in mitleidenschaft gezogen.
Hat evt. jemand noch ein brauchbares Flywheel (129 Zähne) rumliegen und würde es mir vieleicht zu einem erträglichen Preis überlassen????
Da mein Budged für Ersatzteile schon länger Überzogen ist, würde ein neues vermutlich aus meiner sonst so lieben Frau
eine Bestie machen
.
Da ich selber keine Halle mit Hebebühne habe, bin ich auf die Großzugigkeit eines Kumpel's angewiesen. Dise kann und möchte ich aber nicht zu lange Ausnutzen, und möchte bis spätestens nächstes Wochenende den Willy's wieder rausfahren können.
Noch mal wegen dem Flywheel, es handelt sich um einen CJ5 Bj.57 mit F-Head Motor und T-90 Getriebe, das verbaute Flywheel hat 129 Zähne.
Da bei dem alten Flywheel für den Kupplugsautomat ein Helicoil Gewinde eingedreht war, bräuchte ich bei einem anderen Flywheel auch noch eine passende Origial(Zoll) Schraube.
Da ich mal ein Fahrbereites Restauriertes Auto gekauft habe, fühle ich mich langsam ein wenig verarscht. Außen Hui und innen Pfui.
Da ich das Auto Privat gekauft habe, kann ich auch keinem die Ohren langziehen.
An alle welche versuchen möchten mir zu halfen erst mal vielen Dank
LG
Christian