Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?

Diskutiere Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! wer von euch hat ein Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?????? Hab meinen YJ gebraucht gekauft, da sind die Felgen zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hallo!

wer von euch hat ein Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular??????
Hab meinen YJ gebraucht gekauft, da sind die Felgen zwar eingetragen aber nur für 215/75
Leider hab ich kein Gutachten mitbekommen.
Ich möchte jetzt auf 31X10,5 MT`s umsteigen.
Beim Hersteller selber kostet das Gutachten 25€
Jetzt hoff ich das einer von euch mir eine Kopie von seinem machen kann
Bin euch dankbar für jede Hilfe!!!!!!!

MFG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?

Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen

    Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen: Hallo ich möchte meine Felgen auf meinem Jeep Wrangler TJ Bj 2000 eintragen jedoch fehlt mir das Gutachten der Felgen es handelt sich um Excentric...
  • Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

    Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00: Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel
  • Ähnliche Themen

    Oben