Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

Diskutiere Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo splinson,   habe einen Flowmaster super 44 korrekt und passgenau in die originalen Anschlüssen eingeschweisst. War ca 5 Wochen in Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explorer1

Member
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
28
Danke
5
Hallo splinson,
 
habe einen Flowmaster super 44 korrekt und passgenau in die originalen Anschlüssen eingeschweisst. War ca 5 Wochen in Betrieb. Hat einen Super Klang, mann muss aber auch sagen, dass bei ca. 1700 U/min leicht dröhnt. Nach meiner Erfahrung jedoch nur auf der Fahrerseite. Kannst ja mal youtube anhöhren. Wäre zu einem Tausch mit deinen originalen, gegen kleines Geld bereit, und könnte auch direkt den Tausch bei mir veranlassen.
 
Bei Interesse bitte melden.
 
Gruß
 
Hans
 
 
 
http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1422469977__dsci0074.jpg
 

splinson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Sargans (CH)
Wo ist "bei Dir"?
 

Explorer1

Member
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
28
Danke
5
Ist schon eine kleine Ecke,
 
D84359 Simbach am Inn, sollte von Sargans ca. 400km sein.
 

Explorer1

Member
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
28
Danke
5
Da hast Du wahrscheinlich recht, gutes Gelingen zum neuen Sound.
 
Viele Grüße Hans
 

micha0808

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Wenn es zu sehr dröhnt(ca bei 2000 u/min), dann besorg dir bei Mike and franks ein Flexrohr und Schweiß es vor den muffler. Das Dröhnen sollte dann verschwinden
 

AgentK

Member
Mitglied seit
26.03.2014
Beiträge
31
Danke
11
Explorer1 schrieb:
Ist schon eine kleine Ecke,
 
D84359 Simbach am Inn, sollte von Sargans ca. 400km sein.
 

Ui, a Simbecker. Vieleicht segt ma se amoi
 

Explorer1

Member
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
28
Danke
5
AgentK schrieb:
 
Ui, a Simbecker. Vieleicht segt ma se amoi
 
 
 
Leicht möglich, von wo bist leicht du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH - Ähnliche Themen

  • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

    Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
  • Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?

    Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?: Was kann man kaufen und was nicht?   Das habe ich an Preisen für einen Satz Traggelenke (beide Seiten)  zusammen:      
  • Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger

    Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger: Guten Abend zusammen   Im kommenden August/September kann ich, wohnhaft in der Schweiz, meinen neuen Jeep Wrangler JK 2013, CRD 2.8, 2 Türen...
  • zubehör zv für wg?

    zubehör zv für wg?: moin,   mein wg bj. 02 flippt immer total aus. die zv und die türschlösser spinnen rum. mal vorne,mal hinten,mal geht nur abschließen,dann geht...
  • Zubehör für JK 2012

    Zubehör für JK 2012: Hallo liebe Gemeinde, hab den Wagen zwar noch nicht (02/2012). Bin aber schon auf der Suche nach ein paar Verschönerungen bzw. Anbauteilen. Wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

      Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
    • Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?

      Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?: Was kann man kaufen und was nicht?   Das habe ich an Preisen für einen Satz Traggelenke (beide Seiten)  zusammen:      
    • Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger

      Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger: Guten Abend zusammen   Im kommenden August/September kann ich, wohnhaft in der Schweiz, meinen neuen Jeep Wrangler JK 2013, CRD 2.8, 2 Türen...
    • zubehör zv für wg?

      zubehör zv für wg?: moin,   mein wg bj. 02 flippt immer total aus. die zv und die türschlösser spinnen rum. mal vorne,mal hinten,mal geht nur abschließen,dann geht...
    • Zubehör für JK 2012

      Zubehör für JK 2012: Hallo liebe Gemeinde, hab den Wagen zwar noch nicht (02/2012). Bin aber schon auf der Suche nach ein paar Verschönerungen bzw. Anbauteilen. Wäre...
    Oben