Welches Öl ins Differential ?

Diskutiere Welches Öl ins Differential ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gut gesprochen ...ich bin nun auch wieder schlauer...ist bei mir alles genau so lange her und vieles verblasst - beim ersten YJ vor 20 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.984
Danke
4.510
Standort
Rhein-Main
divedave schrieb:
Weißt du wir sind alle nicht so ganz dumm hier.
Zu dem Zeitpunkt wo du dass Lästern anfingst habe ich mich noch gar nicht als ehemaliger VW-Mechaniker zu erkennen gegeben.
So und ich oute mich jetzt weiter. Das ganze ist 25 Jahre her.
Und wenn du jetzt mal ein bisschen nachdenkst dann wirst du feststellen dass es zu dem Zeitpunkt weder Limited Slip noch vollsynthetische Differentialöle in der Viskositätsklasse 75w-140 gab.

Aber lassen wir das. Ich denke es ist alles gesagt. Ich bin jetzt schlauer und der Thread kann geschlossen werden.

Bye


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gut gesprochen ...ich bin nun auch wieder schlauer...ist bei mir alles genau so lange her und vieles verblasst - beim ersten YJ vor 20 Jahren hatte ich das Problem auch noch nicht...beim JK wenn ich die Diff- Cover tauschen will habe ich auch schon darüber nachgedacht...habe mich aber wegen der ganzen "heissen Luft" und dem Blablaund "Lalala" fast nicht getraut was zu sagen Also meine Fragen sind auch beantwortet - dabei habe ich sie nicht mal gestellt ...- super Forum bin gerne hier und alle Unklarheiten sind doch beseitigt...also Viskosität ist klar und ohne LS geht eh kaum bei Synth. Öl -

Vorsicht Ironie gepaart mit etwas Wahrheitsgehalt.

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Öl ins Differential ?

Welches Öl ins Differential ? - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Silentlager vorderes Differential wechseln

    Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Ähnliche Themen

    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Silentlager vorderes Differential wechseln

      Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
    • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

      Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    Oben