Welches Navi für WJ / 2001

Diskutiere Welches Navi für WJ / 2001 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen     Welche Navigation Geräte lassen sich in einen Grand Cherokee WJ 2001 einbauen?   Das RB3 ist ja leider keine Alternative da es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanzh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Zürich
Hallo zusammen
 
 
Welche Navigation Geräte lassen sich in einen Grand Cherokee WJ 2001 einbauen?
 
Das RB3 ist ja leider keine Alternative da es keine Navi-CD's mehr gibt.
 
Mein Dicker ist zudem ein US-Model (Import)
 
Wäre für Tipps dankbar :)
 
 

Stefanzh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Zürich
Hallo
 
Die Marke habe ich jetzt noch nie gehört :)
 
Braucht man da noch irgendwelche zusätzliche Teile oder kann man denn 1:1 einbauen?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
713
Standort
Neuhausen
Ist sicher nicht das gängigste und sicher auch nicht das hochwertigste.
Das Einzigste was ich gebraucht hab war ein Einbaurahmen und das Adapterkabel, is halt ein 1 DIN Navi.
Sonst gibt es noch die Option eines Moniceivers aber da ist man schnell bei 700€.
Ich find Preis Leistung ganz gut.
Und die Navigation arbeitet nicht schlechter als bei einem Tom Tom.
Das 747 ist etwas größer vom Bildschirm her und auch 1 DIN.
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Hallo Stefan. 
Ich habe bei mir ein Parrot Asteroid Smart eingebaut. 
Das ist zwar ein 2 Din Gerät aber sehr kurz . 
Ich musste hinten aus dem "Käfig" nur wenig heraus nehmen und habe mir einfach eine Blende dazu bestellt:
http://www.ebay.com/itm/130930804959?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649.
Link zum Navi/Radio:
http://www.amazon.de/Parrot-Asteroid-PF370004AA-Bluetooth-Multimediasystem/dp/B00A93H4RU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388605110&sr=8-1&keywords=parrot+asteroid+smart
 
Im Originalzustand ist IGo 8 als Navi installiert, fande ich Ok aber verbesserungswürdig.Kaufen kannst Du über den Asteroidmarket ( sehr abgespeckter Playstore) noch glaube ich Tomtom als Navi.
 
Interessanter finde ich es aber das Gerät zu rooten, den offiziellen Playstore auszuspielen, und seine vielleicht bereits gekauften Navi(s) direkt zu installieren.
Auch Torque läuft direkt auf dem Display, sehr angenehm.
 
Vielleicht ist es Dir ja einen Versuch wert. 
 
Viel Spass und Gruß
 
der niveaulose Steinburger.
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Navi für WJ / 2001

Welches Navi für WJ / 2001 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

    Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
  • Kartenupdate für Navi schief gegangen

    Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

      Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
    • Kartenupdate für Navi schief gegangen

      Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    Oben