Welches Hundegitter für den WJ bzw. wofür sind diese Halterungen da?

Diskutiere Welches Hundegitter für den WJ bzw. wofür sind diese Halterungen da? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Hundegitter. Nu hab ich unten schon so U-förmige Aufnahmen (unten auf dem Foto) und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Hundegitter. Nu hab ich unten schon so U-förmige Aufnahmen (unten auf dem Foto) und ich könnte mir vorstellen, dass die etwas mit einem Trenngitter zu tun haben könnten.
Oder wofür sollten die sonst sein?

Und dann gibt es ja noch in der C-Säule diese Plastikkappe, worunter sich ein angeschweißtes Gewinde befindet. Das ist doch bestimmt auch für so etwas da und ich müsste nicht auf diese Frickelei mit Kopfstützen und/oder Sicherheitsgurte ausweichen.

Bloß welches Gitter kommt in diese Halterungen. Ich hab im ganzen Netz nichts gefunden.


Danke euch


Otto
 

Anhänge

piaundflo

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Velbert
Jo, ist für ein Hundegitter bzw. Trenngitter. Genau dieses musst du erstmal finden, ich vermute das ist das Originale.
Es hat unten so einen Bügel der bis zum Boden geht, dafür sind diese aufnahmen hinter der Rückbank. Es wird dann einfach da reingesteckt und oben an der C-Säule nochmal verschraubt, ist dann bombenfest.

Gruß Flo
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
also ich hab hier noch eins fürn WJ liegen, das steckst du aber in die halterung der Ladeflächenabdeckung und fertig... ist auch aus metall, kann aber nicht nach vorne weg da es dann an der C säule anstößt...

Versand wäre auch kein ding...

Gruß Heike + Sergej
 

kamani

Member
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
bei Heidelberg
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ 4,7 V8 - BJ 2000 - 08/23 68.000 km
also ich hab hier noch eins fürn WJ liegen, das steckst du aber in die halterung der Ladeflächenabdeckung und fertig... ist auch aus metall, kann aber nicht nach vorne weg da es dann an der C säule anstößt...

Versand wäre auch kein ding...

Gruß Heike + Sergej
Hallo Ihr Beiden,
Wäre das Gitter noch zu haben? Würde es nehmen.
Gruß
Mathias
 

M275

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
91
Danke
1
Standort
Oranienburg
Schuldigung das ich den Fred nochmal rauskrame, bis wann haben denn die W-Grannys dieses Loch in der C-Säule. Hab jetzt auch so ein Hundegitter welches unten in die U-Aufnahme kommt (U-Eisen zum Anschrauben sind auch dabei) aber meiner hat da keine Muttern unter der Verkleidung. Außerdem hat meiner da wo die U-Eisen hinkommen ne klappbare Abdeckung welch beim Vorklappen der Rücksitzlehnen den Spalt abdecken. Also passen die Halter auch nicht. Wohl dem der nen Hundegitter hat. :thefinger_red:

Grüsse, Marko
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
@kamani: ja ist noch da, hab dir ne PN geschickt....

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hundegitter für den WJ bzw. wofür sind diese Halterungen da?

Welches Hundegitter für den WJ bzw. wofür sind diese Halterungen da? - Ähnliche Themen

  • Originales Hundegitter für XJ

    Originales Hundegitter für XJ: Hallo. Ich suche für unseren 91er ein originales Hundegitter. Sollte jemand sowas rumliegen haben, wäre das super. Lieben Dank. VG Achim
  • Hundegitter XJ für Pre Facelift auch für FL passend?

    Hundegitter XJ für Pre Facelift auch für FL passend?: Hi,   ich suche ein Hundegitter für meinen XJ. Leider tauchen immer nur welche auf, die für das Pre Facelift Modelle passen sollen. Auf den Fotos...
  • Hundegitter und Kofrraumwanne für WJ

    Hundegitter und Kofrraumwanne für WJ: Wer kann mir bitte einen Tip geben wegen eines stabilen Hundegitters und einer ebensolchen Kofferraumwanne? Welche verwendet Ihr?
  • Laderaum/Hundegitter für GC 2011

    Laderaum/Hundegitter für GC 2011: Moin moin, wollte mir eigentlich ein Ladegraumgitter in meinen Dicken anbrigen. Habe auch das aus dem Zubehör bestellt, da ich von meinen...
  • Hundegitter für XJ

    Hundegitter für XJ: Hallo! Ich suche dringend für meinen neuen alten XJ ein Hundegitter. Ich hatte mal in nem anderen XJ vor Jaaaaahren eins drin, dass man nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Originales Hundegitter für XJ

      Originales Hundegitter für XJ: Hallo. Ich suche für unseren 91er ein originales Hundegitter. Sollte jemand sowas rumliegen haben, wäre das super. Lieben Dank. VG Achim
    • Hundegitter XJ für Pre Facelift auch für FL passend?

      Hundegitter XJ für Pre Facelift auch für FL passend?: Hi,   ich suche ein Hundegitter für meinen XJ. Leider tauchen immer nur welche auf, die für das Pre Facelift Modelle passen sollen. Auf den Fotos...
    • Hundegitter und Kofrraumwanne für WJ

      Hundegitter und Kofrraumwanne für WJ: Wer kann mir bitte einen Tip geben wegen eines stabilen Hundegitters und einer ebensolchen Kofferraumwanne? Welche verwendet Ihr?
    • Laderaum/Hundegitter für GC 2011

      Laderaum/Hundegitter für GC 2011: Moin moin, wollte mir eigentlich ein Ladegraumgitter in meinen Dicken anbrigen. Habe auch das aus dem Zubehör bestellt, da ich von meinen...
    • Hundegitter für XJ

      Hundegitter für XJ: Hallo! Ich suche dringend für meinen neuen alten XJ ein Hundegitter. Ich hatte mal in nem anderen XJ vor Jaaaaahren eins drin, dass man nicht...
    Oben