Welcher Kat beim Grand Cherokee 4,7l BJ 12/98 (Modell 99)

Diskutiere Welcher Kat beim Grand Cherokee 4,7l BJ 12/98 (Modell 99) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, hier ist mal wieder ein Neuling... Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Granny BJ 12/1998 mit 4,7l. :newlaugh: Es ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Moin zusammen,

hier ist mal wieder ein Neuling...

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Granny BJ 12/1998 mit 4,7l. :newlaugh: Es ist das Modell 99 und hat eine Auflastung. Jetzt habe ich die Tage einen Steuerbescheid bekommen und bin ein wenig verdutzt. Ist es nicht, dass die WJ alle auf EURO2 laufen? Im Fahrzeugbrief/-schein steht leider die Nummer 29, sprich er wird nach EURO1 versteuert. Liegt es eventuell an der Auflastung, die auch gleich beim Import im Dezember 98 "verbaut" wurde, dass ein falscher Schlüssel eingetragen wurde? Oder bin ich einfach nur verwirrt?!?! :biglaugh:

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank für eure Hilfe....

Wünsche noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!!!

Blubber
 
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
:newlaugh: Super, dann habe ich mich ja doch nicht geirrt... meine Frau hat schon gemeint ich hätte Sylvester zu tief in die Teetasse geschaut....

Vielen Dank für die super schnellen Antworten!

Blubber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Kat beim Grand Cherokee 4,7l BJ 12/98 (Modell 99)

Welcher Kat beim Grand Cherokee 4,7l BJ 12/98 (Modell 99) - Ähnliche Themen

  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

    Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • injektor - sterben noch unerfahren beim grand cherokee

    injektor - sterben noch unerfahren beim grand cherokee: hallo grand cherokee 3.0 crd baujahr 2012 - km 138000 mit 134000 geholt vor 3 monaten, mittlerweile 4 injektoren gestorben immer fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben