welche Verbreiterungen

Diskutiere welche Verbreiterungen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HI! hab seit heute meine neuen Räder. Jetzt wollt ich mal wissen was ich für Verbreiterungen brauch. Es sollen auf jeden Fall welche aus Purim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
HI!

hab seit heute meine neuen Räder. Jetzt wollt ich mal wissen was ich für Verbreiterungen brauch.
Es sollen auf jeden Fall welche aus Purim sein
In der SuFu hab ich gelesen das ich 10" brauch.

Bei ASP Eberle sind die breitesten Purim für den YJ aber 9,25"

Decken die auch genügend ab?
Oder brauch ich schon die 10". Wenn ja wo bekomm ich die her?

mfg matze
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
ich hab genau diese Kombi bei mir so gefahren. Passt Perfekt

Die Flares sind zu haben... melde dich wenn du Interesse hast.

Grüße Daniel
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
In der SuFu hab ich gelesen das ich 10" brauch.

Bei ASP Eberle sind die breitesten Purim für den YJ aber 9,25"

Decken die auch genügend ab?
Oder brauch ich schon die 10". Wenn ja wo bekomm ich die her?
also, eiegntlich brauchst du 10" (die heißen 10" weil die zu 10" felgen passen, und nicht weil die 10" breit sind...), ABER ich habe die 8,5" PU-RIM drauf und die decken bei den MT´s gerade so das Profil ab...
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
hab vorher mal nachgemessen.
Mit 9,25" hätt ich die komplette Lauffläche mit den Profilblöcken abgedeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Verbreiterungen

welche Verbreiterungen - Ähnliche Themen

  • Verbreiterungen Gladiator

    Verbreiterungen Gladiator: Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit den 50 mm Kotflügelverbteiterungen Z.B. von Allrad Schmitt. Es sind die Teile aus Hartem Kunststoff zum...
  • SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

    SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren: Hi, ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren. Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären...
  • Was sind das für Verbreiterungen?

    Was sind das für Verbreiterungen?: Moin zusammen, ich hoffe ich trete hier niemandem wegen der Bilder von dem XJ auf den Schlips. Hab ich so im Netz gefunden. Ich sehe immer mal...
  • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

    Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
  • Verbreiterung des Kotflügels

    Verbreiterung des Kotflügels: Hallo JK Fahrer, Ich hätte mal eine frage an euch und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich möchte mir Felgen in der Größe 9x17 ET -12...
  • Ähnliche Themen

    • Verbreiterungen Gladiator

      Verbreiterungen Gladiator: Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit den 50 mm Kotflügelverbteiterungen Z.B. von Allrad Schmitt. Es sind die Teile aus Hartem Kunststoff zum...
    • SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

      SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren: Hi, ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren. Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären...
    • Was sind das für Verbreiterungen?

      Was sind das für Verbreiterungen?: Moin zusammen, ich hoffe ich trete hier niemandem wegen der Bilder von dem XJ auf den Schlips. Hab ich so im Netz gefunden. Ich sehe immer mal...
    • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

      Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
    • Verbreiterung des Kotflügels

      Verbreiterung des Kotflügels: Hallo JK Fahrer, Ich hätte mal eine frage an euch und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich möchte mir Felgen in der Größe 9x17 ET -12...
    Oben