SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

Diskutiere SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren. Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären...

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Hi,

ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren.
Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären, wie ich diese befestigen kann?

Die Vebreiterungen werden ja in die Kante vom Radhaus geschoben. Das Radhaus ist aber fest mit dem Filz verbunden.
Wie kann ich diesen lösen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hi,

ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren.
Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären, wie ich diese befestigen kann?

Die Vebreiterungen werden ja in die Kante vom Radhaus geschoben. Das Radhaus ist aber fest mit dem Filz verbunden.
Wie kann ich diesen lösen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Schau mal ob für dich was dabei is

SRT Radlaufverbreiterungen warum haben nicht alle diese?
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Ich habe mri es heute noch mal angeschaut, aber ich bekomme leider diese Leiste nicht ab.
Die muss doch ab, damit ich die Verbreiterung drauf schieben kann, oder?
 

Anhänge

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Vielleicht könnte auch ein SRT-Fahrer, welcher die Verbreiterung montiert hat, ein Bild vom Radhaus machen? Wäre super!
 
Thema:

SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren - Ähnliche Themen

  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Radlauf Hinten Reparatur

    Radlauf Hinten Reparatur: Hallo Jeepers, Es war so weit ich muste an meinen Radlauf/Tühreinstieg drangehen. TÜV war zufrieden.
  • „Teppichboden“ im Radlauf

    „Teppichboden“ im Radlauf: Hallo zusammen, in diesem „Teppichboden“ ist ein Riss, ca. 15 cm lang. Kann man den kleben (mit was?). Oder bleibt nur der Austausch (oder ist...
  • Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland

    Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland: Hallo zusammen. Beim reparieren der Tanköffnung, ist mir beim Ausbau der Zierleiste am Radlauf, diese leider kaputt gegangen. Fahrerseitig hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Radlauf Hinten Reparatur

      Radlauf Hinten Reparatur: Hallo Jeepers, Es war so weit ich muste an meinen Radlauf/Tühreinstieg drangehen. TÜV war zufrieden.
    • „Teppichboden“ im Radlauf

      „Teppichboden“ im Radlauf: Hallo zusammen, in diesem „Teppichboden“ ist ein Riss, ca. 15 cm lang. Kann man den kleben (mit was?). Oder bleibt nur der Austausch (oder ist...
    • Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland

      Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland: Hallo zusammen. Beim reparieren der Tanköffnung, ist mir beim Ausbau der Zierleiste am Radlauf, diese leider kaputt gegangen. Fahrerseitig hinten...
    Oben