Welche Stoßdämpfer sind zu empfehlen

Diskutiere Welche Stoßdämpfer sind zu empfehlen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; leider muß ich David recht geben nachdem ich mich am Boden krumm gemacht habe und ewig gebraucht habe mit Tauenden Salz Schnee über/unter mir und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
PS: David, deine Aussage alle 4 Dämpfer sind in 30min gewechselt, halte ich jetzt für etwas gewagt :blink:
leider muß ich David recht geben nachdem ich mich am Boden krumm gemacht habe und ewig gebraucht habe mit Tauenden Salz Schnee über/unter mir und sonnst wo is David mal eben Trotz seinem "hohem" Alter unter den dicken gesprungen und hatte die Mistdinger in 2 min drinn nur noch Fest ziehen und Fertisch... ;)

gruss

das mit dem salz is ne faule ausrede-
du wolltest nur mal sehen ob ich alter sack noch unters auto komm

:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.510
Danke
8.953
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
... Also schnell mal aufm Parkplatz die Dämpfer wechseln ist dann doch nicht ;)
Wenn das richtige Material geliefert wird, dann braucht man auch nichts aus bzw. wieder -einpressen. :blink:
Aber Hauptsache, es hat auch so geklappt.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.434
Danke
1.395
Standort
Solingen
Wenn den sollte auch ein Schraubstock vorhanden Sein .

Ich dreh ja auch nicht die Schrauben mit der Kombizange.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stoßdämpfer sind zu empfehlen

Welche Stoßdämpfer sind zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

    Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

      Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
    • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

      Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    Oben