welche reifen größe auf rockstar felgen???

Diskutiere welche reifen größe auf rockstar felgen??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, ich möchte auf meinen 2001 wj die felgen montieren: XD Rockstar Black 20x8.5 5on5/135 ET 10 mm. welche reifengröße passt da maximal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soopamax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
portugal
hallo,

ich möchte auf meinen 2001 wj die felgen montieren:


XD Rockstar Black 20x8.5 5on5/135 ET 10 mm.

welche reifengröße passt da maximal drauf ohne den wagen höher zu legen?

vielen dank für eure tips

soopmax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche reifen größe auf rockstar felgen???

welche reifen größe auf rockstar felgen??? - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2

    Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2: Hallo Leute, seit Juni bin ich stolzer Besitzer von einem GC WK2 V6 Diesel (2015). Jetzt, da der Winter schon fast da ist, hab ich mich (ja ich...
  • GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge

    GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge: Hallo zusammen. ich bin neu hier und auch erst seit 4 Monaten bekennender Jeep WK2 Fahrer. Ich fahre einen WK2 Trailhawk ohne Schnick und...
  • Reifen für CJ5 in Grösse 6.00-16

    Reifen für CJ5 in Grösse 6.00-16: Hallo zusammen ! Ich bin auf der suche nach Reifen für meinen CJ5 , es ist im Schein diese Größe eingetragen 6.00-16 Der Cj5 ist mit 120km/h...
  • Ähnliche Themen

    Oben