welche Optima YT passt in Xj

Diskutiere welche Optima YT passt in Xj im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, brauch für den Sommer eine kleine Versogerbat. für meinen WW. Soll ab Herbst dann in den XJ, wird wohl ein optima yt werden. Welche Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Hi, brauch für den Sommer eine kleine Versogerbat. für meinen WW.
Soll ab Herbst dann in den XJ, wird wohl ein optima yt werden.
Welche Größe passt ohne Umbauten in XJ?
Hat jemand die genau Bezeichnung?

Gruß offi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.259
Danke
8.320
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Messe doch einfach mal deinen Batteriekasten aus sowie die maximale Bauhöhe > Maße der Optima Batterien findest du doch bei den entsprechenden Lieferanten ( Tante Google ist dein Freund ;) )

Bei einer Optima YT S 5.5 mit 75Ah sehe ich allerdings schon schwarz aufgrund der Baulänge von 325mm...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Optima RedTop R.T. 4.2

12 Volt // 50 Ah // 815 Amp.

Länge: 254mm
Breite: 175mm
Höhe: 200mm

passt ohne Probleme in XJ hab ich drinn
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
hi, habe nun eine YT mit den gleichen Massen gefunden.
Optima Yellow Top YT S - 4.2, 12V 55Ah, AGM Zyklenfest, SpiralcellTech > soll ja bis zum Winter noch als mini Stormversorgung im WW eingesetzt werden.

Im WW werde ich mit einem Ctek laden.

Gruß offi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Optima YT passt in Xj

welche Optima YT passt in Xj - Ähnliche Themen

  • Optima RedTop trotz AGM Recon laden nur 12,4 Volt

    Optima RedTop trotz AGM Recon laden nur 12,4 Volt: Hallo Forum, kennt jemand noch ein guten Trick um eine Optima RedTop zu Verjüngen? Jk startete eines morgen nach ca. 3 Wochen Standzeit nicht...
  • Optima YellowTop in JK

    Optima YellowTop in JK: Zwecks Fütterung der Winde soll eine Optima YelloTop S 5.5 75AH her. Wäre die grundsätzlich geeignet, oder gibt es noch andere empfehlenswerte...
  • Optima rts 4.2 vs rts 3.7

    Optima rts 4.2 vs rts 3.7: Hallo an alle, Bei mir ist jetzt ein Baterriewechsel angesagt. Diese mal wird es ne Optima werden. Meine erste, ich muss die halt mal ausprobieren...
  • Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l

    Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l: Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l passt ohne Probleme im Tausch mit der alten, von den Platzverhältnissen ?
  • Optima Yellow im TJ-Welche passt maximal rein?

    Optima Yellow im TJ-Welche passt maximal rein?: Hallo! Nach nicht gerade 8 Jahren hat sich die Orginal-Batterie meines Wranglers definitiv verabschiedet. Als Nachfolgerin soll jetzt eine...
  • Ähnliche Themen

    • Optima RedTop trotz AGM Recon laden nur 12,4 Volt

      Optima RedTop trotz AGM Recon laden nur 12,4 Volt: Hallo Forum, kennt jemand noch ein guten Trick um eine Optima RedTop zu Verjüngen? Jk startete eines morgen nach ca. 3 Wochen Standzeit nicht...
    • Optima YellowTop in JK

      Optima YellowTop in JK: Zwecks Fütterung der Winde soll eine Optima YelloTop S 5.5 75AH her. Wäre die grundsätzlich geeignet, oder gibt es noch andere empfehlenswerte...
    • Optima rts 4.2 vs rts 3.7

      Optima rts 4.2 vs rts 3.7: Hallo an alle, Bei mir ist jetzt ein Baterriewechsel angesagt. Diese mal wird es ne Optima werden. Meine erste, ich muss die halt mal ausprobieren...
    • Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l

      Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l: Passt die Optima Yellowtop yt s 5.5 beim 3,8l passt ohne Probleme im Tausch mit der alten, von den Platzverhältnissen ?
    • Optima Yellow im TJ-Welche passt maximal rein?

      Optima Yellow im TJ-Welche passt maximal rein?: Hallo! Nach nicht gerade 8 Jahren hat sich die Orginal-Batterie meines Wranglers definitiv verabschiedet. Als Nachfolgerin soll jetzt eine...
    Oben