Fonz
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So, Getriebelager nachgeschaut. Sieht gut aus, nicht verzogen, keine Risse erkennbar und hält auch dem “Montiereisentest“ stand. Yokes VTG Aus- und Diff-Eingang spielfrei.
Kreuzgelenke sind Standard 27x82. Die bestelle ich gleich mal.
Am besten original Spicer mit Nippel bei Renegade, oder?
Bei ASP haben sie noch einfache NoName für 18,-€ und „verstärkte“ für 48,-€.
Vordere Federn tausche ich dann am WE gleich mit. Bin mir nur nicht sicher, ob die neuen ZJ Federn einbauen soll, die ich noch liegen habe, lieber XJ Federn bestellen.
1-2 cm dürfte er vorne ruhig höher kommen, aber nicht mehr.
Gordon, was meinst mit Toro? Den LPG-Tank?
Kreuzgelenke sind Standard 27x82. Die bestelle ich gleich mal.
Am besten original Spicer mit Nippel bei Renegade, oder?
Bei ASP haben sie noch einfache NoName für 18,-€ und „verstärkte“ für 48,-€.
Vordere Federn tausche ich dann am WE gleich mit. Bin mir nur nicht sicher, ob die neuen ZJ Federn einbauen soll, die ich noch liegen habe, lieber XJ Federn bestellen.
1-2 cm dürfte er vorne ruhig höher kommen, aber nicht mehr.
Gordon, was meinst mit Toro? Den LPG-Tank?