Welche Felgen brauche ich genau? Quellen?

Diskutiere Welche Felgen brauche ich genau? Quellen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe mir letzten Winter weils schnell gehen musste und ich mit den Reifendrucksensoren nicht so ganz durchgeblickt habe einfach vier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
Hi,

ich habe mir letzten Winter weils schnell gehen musste und ich mit den Reifendrucksensoren nicht so ganz durchgeblickt habe einfach vier Winterreifen ohne Felgen gekauft und diese auf die Serienfelgen aufziehen lassen. Nun möchte ich eigentlich noch Felgen kaufen, um nicht wieder den Umstand des "Umziehens der Reifen" zu haben. Könnt ihr mir ein paar Quellen nennen? Welche Felgen genau muss ich suchen, für meine 245/65/R17 er Reifen?

Danke euch!
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
@x-black: wo hast du die bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgen brauche ich genau? Quellen?

Welche Felgen brauche ich genau? Quellen? - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......

    Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......: Was meint ihr,... Die Rubi Felgen gefallen mir so nicht... Das ist nicht rustikal genug.. Kaufen tut die kaum einer und wegschmeißen ist zu...
  • Brauche briefkopi von gutachten alu felgen ET - 46 mm

    Brauche briefkopi von gutachten alu felgen ET - 46 mm: Hallo jeepfreunde Ich brauche einen biriefkopi von einen gutachten von den ALU felgen ET -46 mm Hoffe das jemand mich hilfen kann, vielen dank...
  • Ähnliche Themen

    Oben