Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen?

Diskutiere Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute :-), brauche für mein Schätzchen dringend neue Bremschscheiben und Bremsbeläge, habe an die Bremscheiben von TEXTAR gedacht und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEEP1313

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Leute :),
brauche für mein Schätzchen dringend neue Bremschscheiben und Bremsbeläge, habe an die Bremscheiben von TEXTAR gedacht und die Bremsbeläge von EBC Greenstuff 7000er hat hier vielleicht einer Erfahrung mit diesen Herstellern?

Für alle Antworten bin ich euch im Voraus dankbar.

Viele Grüße aus Düsseldorf

JEEP1313
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi
Was ich dir sagen kann ist ads die von ASP scheiße sind . ich hab die bei mir schon zwei mal wieder abgehabt und mit der Feile bearbeitet 2000km später quitschen sie wieder.


Gruß Manu
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hi,
bei mir sind die Scheiben auch von EBC und die Greenstuff 7000er dazu drauf.
Die bremsen wie Sau, kein vergleich zum Original Gelumpe.
 

JEEP1313

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Herbert,
Ich danke Dir und den anderen Mitgliedern für so schnelle antworten. Ich wollte eigentlich auch die Bremsscheiben von EBC nehmen aber wie es scheint gibt es diese nicht für mein GC, es währe mir lieber wenn ich die Bremsscheiben und Bremsbeläge von dem selben Hersteller hätte, wobei ich sagen muss das ich über die TEXTAR Bremsscheiben auch nur gutes gehört habe. Ich hoffe nur, das die Bremsscheiben von TEXTAR und die Bremsbeläge von EBC vernünftig auf einander abgestimmt sind.

Viele Grüße aus Düsseldorf

JEEP1313
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen?

Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

    Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
  • Bremsscheiben / Bremsbeläge nach 35 tkm?

    Bremsscheiben / Bremsbeläge nach 35 tkm?: Hallo zusammen,    ich war neulich beim "ersten TÜV" (3 Jahre) - lt. TÜV sind alle Scheiben und Beläge "durch".  Beim Freundlichen etwa 1400...
  • Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln

    Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von Euch, meine Bremsscheiben und Klötze an der HA sind jetzt mal fällig geworden und wollte mich selber...
  • ZJ ZG Welche Bremsen Bremsscheiben Bremsbeläge?

    ZJ ZG Welche Bremsen Bremsscheiben Bremsbeläge?: Hallo Gemeinde   Da an meinem 59er die Bremsen anstehen und ich in der Suche keinen fokussierten Fred zu dem Thema gefunden habe, will ich hier...
  • Bremsbeläge + Bremsscheiben ATE?

    Bremsbeläge + Bremsscheiben ATE?: Bei meinem Dicken sind die vorderen Bremsen runter. Wechsel der Scheiben und Beläge steht an. Nun bin ich auf der Suche nach ATE Ceramik Belägen...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

      Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
    • Bremsscheiben / Bremsbeläge nach 35 tkm?

      Bremsscheiben / Bremsbeläge nach 35 tkm?: Hallo zusammen,    ich war neulich beim "ersten TÜV" (3 Jahre) - lt. TÜV sind alle Scheiben und Beläge "durch".  Beim Freundlichen etwa 1400...
    • Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln

      Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von Euch, meine Bremsscheiben und Klötze an der HA sind jetzt mal fällig geworden und wollte mich selber...
    • ZJ ZG Welche Bremsen Bremsscheiben Bremsbeläge?

      ZJ ZG Welche Bremsen Bremsscheiben Bremsbeläge?: Hallo Gemeinde   Da an meinem 59er die Bremsen anstehen und ich in der Suche keinen fokussierten Fred zu dem Thema gefunden habe, will ich hier...
    • Bremsbeläge + Bremsscheiben ATE?

      Bremsbeläge + Bremsscheiben ATE?: Bei meinem Dicken sind die vorderen Bremsen runter. Wechsel der Scheiben und Beläge steht an. Nun bin ich auf der Suche nach ATE Ceramik Belägen...
    Oben