Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main?

Diskutiere Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main? Mein Bobbelche muss zur Inspektion...und zu DC wollte ich nicht gehen...könnte es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main?

Mein Bobbelche muss zur Inspektion...und zu DC wollte ich nicht gehen...könnte es ja auch selber machen, doch wurde er fast immer regelmäßig gewartet, dass wollte ich fortführen wegen den Stempeln im Heft...

was mich ärgert, der Vorbesitzer hat nicht die vorgeschriebenen Stops eingehalten....

hat jetzt 114000 drauf....108000 war er nicht beim Service....tja, wo trage ich jetzt ein...in dem heft stehen ja immer die km, wo er zum Service muss. Ist bei z.B bei VW ja nicht so...

Find ich doof...lach...

Gruß
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hi...wen?...bzw wie mache ich das...bin neu im Forum...31 Jahre und noch nie in einem Forum gewesen..;-))..lass Gnade walten..;-))
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Oder so

Gruß

Micha :newlaugh:
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hallo...guter Tipp, mit Klimaprofi!!!

netter Kontakt...war gestern da....doch leider bissi was zu machen an meinem Bobbelche..;-((

Gruß Jens
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ein Jeep ist nie ganz aber auch nie ganz kaputt :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main?

Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben