Weiß jemand die EInpresstiefe dieser Serienfelgen..?

Diskutiere Weiß jemand die EInpresstiefe dieser Serienfelgen..? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi zusammen, ich will diese Felgen verkaufen, weiss aber die ET nicht. Ein "Compass"- Besitzer interessiert sich nun für dieTeile, weiss aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Hi zusammen,

ich will diese Felgen verkaufen, weiss aber die ET nicht. Ein "Compass"- Besitzer interessiert sich nun für dieTeile, weiss aber nicht, ob er sie für seinen domestizierten Geländewagen ( :nuts: ) zugelassen bekommt. Der Lochkreis stimmt wohl (114,3), Lochzahl sowieso, aber wie schaut´s mit der ET aus..?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Mart :eek:






 
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Danke :eek:
 
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Super, danke!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand die EInpresstiefe dieser Serienfelgen..?

Weiß jemand die EInpresstiefe dieser Serienfelgen..? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben