Wechsel der Buchsen des Wischergestänges

Diskutiere Wechsel der Buchsen des Wischergestänges im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Indianerfreunde :rofl: , wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich einer häufiger vorkommenden Krankheit des Indianers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WupperCherokee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo Indianerfreunde :rofl: ,

wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich einer häufiger vorkommenden Krankheit des Indianers zu Leibe gerückt :yes: - den ausgeschlagenen Kunststoffbuchsen des Scheibenwischergestänges!

Da ich denke, das auch andere Indianer daran kranken :blush: , habe ich bei der Aktion ein paar Fotos geschossen und das Ganze mal ein wenig zusammengefaßt.

Hier jetzt das Ergebnis: Buchsenwechsel

Leider habe ich bei dem eigentlichen Austausch der Buchsen keine Fotos gemacht (bis auf den fertigen Zustand), dennoch hilft das Ganze vielleicht dem Einen oder Anderen, der die Aktion noch vor sich hat.

Für Anregungen, Änderungen oder Tips bin ich selbstverständlich dankbar :blush:

Gruss aus dem Tal der Wupper :hehe:

Holger


Edit:
Die Fehlermeldungen waren das Ergebnis eines Probs mit dem Hchladen der Datei als Attachment - hab jetzt nen Link gesetzt! Nun sollte es gehen :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel der Buchsen des Wischergestänges

Wechsel der Buchsen des Wischergestänges - Ähnliche Themen

  • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

    Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Wechsel der Buchsen am Diff vorne

    Wechsel der Buchsen am Diff vorne: Da ich mich langsam vom Herz aus nach vorne und hinten arbeite steht nach Motorölwechsel und Getriebespülung als nächstes der Ölwechsel in den...
  • Wechsel vordere Diff-Buchsen

    Wechsel vordere Diff-Buchsen: Hallo an Alle,   ich habe mich mal an den Wechsel der vorderen Diff-Buchsen getraut.   Beim Wechsel von R auf D kam jedesmal ein Schlag, dass man...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

      Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Wechsel Zylinderkopfdichtung

      Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
    • Wechsel der Buchsen am Diff vorne

      Wechsel der Buchsen am Diff vorne: Da ich mich langsam vom Herz aus nach vorne und hinten arbeite steht nach Motorölwechsel und Getriebespülung als nächstes der Ölwechsel in den...
    • Wechsel vordere Diff-Buchsen

      Wechsel vordere Diff-Buchsen: Hallo an Alle,   ich habe mich mal an den Wechsel der vorderen Diff-Buchsen getraut.   Beim Wechsel von R auf D kam jedesmal ein Schlag, dass man...
    Oben