wandlitzer
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Da ich mich langsam vom Herz aus nach vorne und hinten arbeite steht nach Motorölwechsel und Getriebespülung als nächstes der Ölwechsel in den Differentialen und am VTG an. Da das typische N-R und N-V Geräusch vorhanden und die rückwärtig gelegene obere Buchse Spiel aufweist will ich das gleich neu machen. Ich finde 2 Herangehensweisen...
1. Diff ausbauen
2. Diff bleibt drin und wird nur nach unten gedreht. Das leuchtet auch soweit ein, nur eine Frage stellt sich. Kriege ich den Flansch zur Kardanwelle an der Traverse vorbei? Das sieht alles recht knapp aus oder bekomme ich das Diff nach dem Lösen der Bolzen die paar cm nach vorne geschoben?
Vielen Dank
1. Diff ausbauen
2. Diff bleibt drin und wird nur nach unten gedreht. Das leuchtet auch soweit ein, nur eine Frage stellt sich. Kriege ich den Flansch zur Kardanwelle an der Traverse vorbei? Das sieht alles recht knapp aus oder bekomme ich das Diff nach dem Lösen der Bolzen die paar cm nach vorne geschoben?
Vielen Dank