Wassertemperatur hoch Gebläse läuft weiter.

Diskutiere Wassertemperatur hoch Gebläse läuft weiter. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; MoinMoin, also folgendes ist heute passiert. Bin wie sonst auch gefahren, und stellte fest, dass das Wasser 100 Grad erreicht hat, gut bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thargnothe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
44
Danke
2
MoinMoin, also folgendes ist heute passiert. Bin wie sonst auch gefahren, und stellte fest, dass das Wasser 100 Grad erreicht hat, gut bei den Temperaturen heute scheint mir das in Ordnung, auch wenn der Dicke sonst drunter bleibt. Ich hab dann die Klima ausgestellt, und mein Display zeigt ERR, und läuft weiter, klar warme Luft schaltet aber mal auf die Füße/mal auf die Scheibe. Ich habe ihm also geholfen, und Heizung auf Vollgas. Zuhause angekommen(5min später) Motor kurz ausgemacht um zu sehen was passiert, Gebläse läuft weiter. Ich hab ihm dann die Haube geöffnet und laufen lassen, bis er auf knapp unter 80 grad war. Wenig überraschend ging auch das Gebläse aus. Ist das ein Überhitzungsschutz der da greift? Warum schon bei 100 grad? Und wieso kann ich dennoch die Klima anmachen, so dass doch kalte Luft kommt??? Fragen über fragen...., da ich jetzt nicht weiß ob die Signatur aktiv ist 93'er ZJ, 5,2er mit31x10,5ern und 3" hoher
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1:

... anderer Ansatz ... hast Du einmal geprüft, ob das Relais hängt?

Muss das Relais in meinem Jeep nur antippen, dann steht der Ventilator.
Wenn ich dazukomme, wird es dieses Wochenende einfach getauscht :coolman:

:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperatur hoch Gebläse läuft weiter.

Wassertemperatur hoch Gebläse läuft weiter. - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

    Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
  • Wassertemperatur Frage

    Wassertemperatur Frage: Hi! Meine Wassertemperatur vom WJ 2.7er war immer konstant bei der 100er Skala. Seit heute zeigt sie etwas weniger an. Thermostat? Gesendet...
  • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

    Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
  • Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil

    Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil: Mir fällt es auf, das mein Wassertemperaturanzeiger im Amaturenbrett kaum mal über 70 Grad-Skala ansteigt. Also immer bis an den ersten dickeren...
  • Hohe Wassertemperatur beim Wohnwagenziehen?

    Hohe Wassertemperatur beim Wohnwagenziehen?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Gespannfahrer: Ich fahre den GC MY 2014 als Diesel und ziehe damit einen 1900kg Wohnwagen. Als ich neulich...
  • Ähnliche Themen

    • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

      Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
    • Wassertemperatur Frage

      Wassertemperatur Frage: Hi! Meine Wassertemperatur vom WJ 2.7er war immer konstant bei der 100er Skala. Seit heute zeigt sie etwas weniger an. Thermostat? Gesendet...
    • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

      Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
    • Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil

      Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil: Mir fällt es auf, das mein Wassertemperaturanzeiger im Amaturenbrett kaum mal über 70 Grad-Skala ansteigt. Also immer bis an den ersten dickeren...
    • Hohe Wassertemperatur beim Wohnwagenziehen?

      Hohe Wassertemperatur beim Wohnwagenziehen?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Gespannfahrer: Ich fahre den GC MY 2014 als Diesel und ziehe damit einen 1900kg Wohnwagen. Als ich neulich...
    Oben