Indianer7333
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Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Gespannfahrer: Ich fahre den GC MY 2014 als Diesel und ziehe damit einen 1900kg Wohnwagen. Als ich neulich das erste Mal den Brenner bei 20 Grad Außentemperatur hoch gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die Wassertemperatur in der Anzeige fast bis auf den extra markierten Teil in der Anzeige hoch gegangen ist. Darüber hinaus roch es auch ein wenig. Hmm, nun mache ich mir darüber etwas Sorgen. Bei meinem Bekannten mit einem Mercedes ML bewegt sich der Temperaturanzeiger bei gleicher Belastung und Strecke keinen Milimeter. Außerdem soll doch der Grand Cherokee zum Ziehen höher Lasten besonders geeignet sein. Ist das bei euch auch so? Wie seht ihr das? Gibt es da ein Problem?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Andreas
ich habe mal eine Frage an die Gespannfahrer: Ich fahre den GC MY 2014 als Diesel und ziehe damit einen 1900kg Wohnwagen. Als ich neulich das erste Mal den Brenner bei 20 Grad Außentemperatur hoch gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die Wassertemperatur in der Anzeige fast bis auf den extra markierten Teil in der Anzeige hoch gegangen ist. Darüber hinaus roch es auch ein wenig. Hmm, nun mache ich mir darüber etwas Sorgen. Bei meinem Bekannten mit einem Mercedes ML bewegt sich der Temperaturanzeiger bei gleicher Belastung und Strecke keinen Milimeter. Außerdem soll doch der Grand Cherokee zum Ziehen höher Lasten besonders geeignet sein. Ist das bei euch auch so? Wie seht ihr das? Gibt es da ein Problem?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Andreas