Wassereinbruch A-Säule

Diskutiere Wassereinbruch A-Säule im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   mein Jeep welcher leicht schräg nach vorne geparkt im Hof steht, gleicht einer Badewanne.Teppich auf Fahrerseite total durchnässt.Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

platon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,  
mein Jeep welcher leicht schräg nach vorne geparkt im Hof steht, gleicht einer Badewanne.Teppich auf Fahrerseite total durchnässt.Das Wasser kommt über die A säule vom Dach,die Abflüsse des Schiebedachs habe ich schon getestet, die sind frei.In einem anderen tread habe ich einen Hinweis auf eine ev. fehlerhafte Lackierung, bzw. ein Problem der Türdichtungen gelesen, weiß da jemand genaueres?
Auch fällt mir auf, daß der vordere Auslauf der Dachreling die Dichtung der Windschutzscheibe lupft.Die Dachreling scheint ansonsten fest zu sein.
Denke, weil das Fahrzeug leicht am Hang steht, läuft bei Regen das ges. Dachwasser vorne an der Fahrerseite irgentwo gesammelt rein...
Bitte um Hinweise!
GC / WJ / Bj.2002 / V8 / blau / Quadra Drive
 

platon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
5
Danke
0
Romain schrieb:
Hallo,
 
hatte ein ähliches Problem, bei mir kams oben am rand der Frontscheibe durch, ziemlich mittig, da war ein kleines loch im kleber.
 
Gruß
 
Timo
 

Hallo Timo,
 
so wie es sich nach dem Besuch in der waschanlage rauskristallisiert, kommt das wasser tatsächlich über die Windschutzscheibe rein,
 
danke für Deine Unterstützung!
 
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch A-Säule

Wassereinbruch A-Säule - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch beim JLU

    Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
  • Wassereinbruch hinten rechts

    Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Wassereinbruch A-Säule

    Wassereinbruch A-Säule: Hallo Müsset heute leider feststellen das bei meinem Cherokee kk die A-Säule nass ist. Direkt über der Verkleidung der Airbags in der Säule. Hat...
  • Wassereinbruch A-Säule GC

    Wassereinbruch A-Säule GC: Moin zusammen   Da man die Suchfunktion in diesem Forum so was von vergessen kann, hier die Frage: Das Thema war hier schon mal, das weiß ich ...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch beim JLU

      Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
    • Wassereinbruch hinten rechts

      Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
    • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

      Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
    • Wassereinbruch A-Säule

      Wassereinbruch A-Säule: Hallo Müsset heute leider feststellen das bei meinem Cherokee kk die A-Säule nass ist. Direkt über der Verkleidung der Airbags in der Säule. Hat...
    • Wassereinbruch A-Säule GC

      Wassereinbruch A-Säule GC: Moin zusammen   Da man die Suchfunktion in diesem Forum so was von vergessen kann, hier die Frage: Das Thema war hier schon mal, das weiß ich ...
    Oben