Wasserdurchfahrt/Achsentlüftung

Diskutiere Wasserdurchfahrt/Achsentlüftung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo In der Gebrauchsanweisung/Werkstattbuch vom Wj steht was von Nach jeden Wasserfahrten Difföle wechseln... Macht das wer? Is doch äzend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittendurch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Göttingerland
Hallo
In der Gebrauchsanweisung/Werkstattbuch vom Wj steht was von
Nach jeden Wasserfahrten Difföle wechseln...
Macht das wer? Is doch äzend? Oder erst ab 80cm Wassertiefe???
Da ich gerade die Vorderachse renoviert habe hab ich nicht lust das alle 500KM zu wiederholen...
Gruss ( ich liebe Pfützen) Rüdiger
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hat der WJ entlüftungsschläuche für die Diffs?
Wenn ja ist es doch kein problem mal durch Wasser zu fahren.
Die Siris lassen kein Wasser durch.
 

Mittendurch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Göttingerland
Hallo
Das war ja fix,
Ja Entlüftungsschläuche sitzen, darum verwundert mich die Warnung!
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Wie sieht das bei unseren Zs aus?
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
@ Rico: Wo findest Du denn in Berlin eine 80cm Pfütze? Teltow Kanal? :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserdurchfahrt/Achsentlüftung

Wasserdurchfahrt/Achsentlüftung - Ähnliche Themen

  • Wasserdurchfahrt 4xe

    Wasserdurchfahrt 4xe: Hallo, ich bekomme bald einen Wrangler 4xe und frage mich, ob ich bei einer tiefen Wasserdurchfahrt nicht den Lufteinlass schließen und dann mit...
  • Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen

    Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen: Moin, Erfahrung wird damit wohl noch keiner habenn, aber was passiert wenn es bei einer Wasserdurchfahrt zu einem Kurzschluss der Batterie kommt...
  • WH CRD - Island und Wasserdurchfahrten

    WH CRD - Island und Wasserdurchfahrten: Hallo Zusammen Im Sommer soll es (insofern dies Corona zulässt) nach Island gehen. Nun ist klar, dass es da zu Wasserdurchquerungen kommt...
  • Geräusch bei Wasserdurchfahrt (schon bei tieferen Pfützen) Wrangler Rubicon JK

    Geräusch bei Wasserdurchfahrt (schon bei tieferen Pfützen) Wrangler Rubicon JK: Hallo zusammen, ich habe meinen Rubicon aktuell noch beim freundlichen, da auf Garantie die kompletten Dichtungen wegen Wassereindrang getauscht...
  • Wie dicht sind die Türen beim Commander bei Wasserdurchfahrt ?

    Wie dicht sind die Türen beim Commander bei Wasserdurchfahrt ?: Hallo zusammen.. Man fährt ja mit einem zivilen Commander nicht täglich durch Gewässer...ABER...wenn es doch mal so sein müsste...   Wie dicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben