Wasserablaufstöpsel

Diskutiere Wasserablaufstöpsel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Bräuchte neue Wasserablaufstöpsel und kann diese in keinem Onlinekatalog finden. Muss ich etwa zu dc? Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falco0104

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
131
Danke
0
Standort
München
Bräuchte neue Wasserablaufstöpsel und kann diese in keinem Onlinekatalog finden.
Muss ich etwa zu dc?
Gruß Stefan
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
hole dir aus dem campingbereich wasserabläufe aus kunststoff mit schlauchanschluss. den anschlussnippel/schlauch kannst du dan absägen. der vorteil du hast einen stöppsel :blush: den du einfach rausnimmst, wasser ablaufenlässt unddanach wieder dicht machst.

lg
wolfgang
 

falco0104

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
131
Danke
0
Standort
München
Gute Idee!
Gruß Stefan
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Kann mir jemand ein Bild hier reinstellen von diesen Camping Stöpsel, damit ich das auch verstehe.

Meine sind nämlich auch am "arsch" !!!

Gruss Matthias
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Nimm das orig. zu Würth oder ähnliche. Und hol dir Gummistöpsel.
Grüße
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
hier mal ein paar links für ablaufgarnitur aus dem fritz-berger katalog zuerst die nummer dann der link. sollte der jeweilige link(auf artikelnummer klicken) nicht gehen artikel nummer eingeben und suchen lassen.

ablaufgarnitur 1 durchmesser 30mm

10155-07

ablaufgarnitur 2 wie oben aber nicht so kompackt mein favorit habe ich selber genommen

12202-07

ablaufgarnitur 3

12224-07

so nun muss jeder selbe sehen was er nimmt.

fritz berger shop gibt es einige oder die firma freizeitwelt oder........ bisle suchen müsst ihr schon noch :blush:

ach ja der rand ist relativ flach, flacher als die orig. gummis.
lg
wolfgang
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave: warum macht ihr die überhaubt wieder zu ?? Oder iss der teppich noch drin? dann würd ich´s verstehen...
noch dazu mit so einem...sorry... ziehmlich unschönen stöpsel... :blush:

:hmmm: Matthias
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
fritz berger shop gibt es einige oder die firma freizeitwelt oder........ bisle suchen müsst ihr schon noch :blush:
die dinger hat jeder caravanhändler im katalog, die meisten haben die auch am lager...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserablaufstöpsel

Oben