Wasserablauf Lüftungsgitter

Diskutiere Wasserablauf Lüftungsgitter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wo sollte das Wasser hinlaufen, daß hinter der Motorhaube durch die Gitter läuft? Eine Seite läuft bei mir ab, die andere nicht. Muss dafür...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
wo sollte das Wasser hinlaufen, daß hinter der Motorhaube durch die Gitter läuft? Eine Seite läuft bei mir ab, die andere nicht. Muss dafür das Gitter ab oder kann man irgandwo einen Ablauf frei popeln?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Welche Seite läuft denn nicht ab?
Die Sache ist nicht ganz trivial; wenn links zu ist könntest Du Scheibenwischer und Gitter abmachen, evtl. noch das Scheibenwischergesänge samt Motor rausnehmen und mit dem Arm reinlangen. Vielleicht macht es besser eines deiner Kinder- kleine Kinderhände kommen in jede Ecke.... :devil:

Für die Beifahrerseite dürfte der Weg zu lang sein; theoretisch könntest Du den Innenraumlüfter ausbauen und durch die entstandene Öffnung nach obn und dann nach rechts greifen......Aszendent Gynäkologe wäre wahrscheinlich von Vorteil.

Von außen muß die Radhausschale raus, dann siehst Du hinten oben ein Profilblech was auf den Innenkotflügel gepunktet ist - da führt der Weg das Wassers durch.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
dann werde ich mich der Sache vom Radhaus her nähern. Den Wischermoter etc. raus bauen ist mir zu aufwendig... Danke f. d. Hinweis.
 
Thema:

Wasserablauf Lüftungsgitter

Wasserablauf Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  • Wasserablauf Türen

    Wasserablauf Türen: Hallo zusammen, bin gerade dabei die Seitenbeplankung etwas aufzuhübschen. Dabei habe ich mit die Türen von unten einmal angeschaut, 1-2 kleine...
  • Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?

    Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?: Ich habe mehrfach gelesen, dass der Wrangler im Fußraum Wasserablauföffnungen hat. Bei meinem 4xe konnte ich aber keine finden (auch nicht unter...
  • Wasserablauf Schiebedach

    Wasserablauf Schiebedach: Moin Gemeinde, melde mich mit einem neuen Problem zurück. Der Schiebedach-Ablauf vorne an der Beifahrerseite ist wohl verstopft? Auf jeden Fall...
  • Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

    Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach: Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen? Die Suche habe ich bemüht. Ich habe...
  • Wasserablauf links und rechts am Dach?

    Wasserablauf links und rechts am Dach?: Guten Morgen zusammen, sagt mal, weis einer von euch wie man die äußeren Leisten oben am Dach bezeichnet? Habe schon alles Mögliche versucht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Wasserablauf Türen

      Wasserablauf Türen: Hallo zusammen, bin gerade dabei die Seitenbeplankung etwas aufzuhübschen. Dabei habe ich mit die Türen von unten einmal angeschaut, 1-2 kleine...
    • Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?

      Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?: Ich habe mehrfach gelesen, dass der Wrangler im Fußraum Wasserablauföffnungen hat. Bei meinem 4xe konnte ich aber keine finden (auch nicht unter...
    • Wasserablauf Schiebedach

      Wasserablauf Schiebedach: Moin Gemeinde, melde mich mit einem neuen Problem zurück. Der Schiebedach-Ablauf vorne an der Beifahrerseite ist wohl verstopft? Auf jeden Fall...
    • Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

      Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach: Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen? Die Suche habe ich bemüht. Ich habe...
    • Wasserablauf links und rechts am Dach?

      Wasserablauf links und rechts am Dach?: Guten Morgen zusammen, sagt mal, weis einer von euch wie man die äußeren Leisten oben am Dach bezeichnet? Habe schon alles Mögliche versucht bei...
    Oben