Wasser unter dem Auto

Diskutiere Wasser unter dem Auto im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, bin ein neuer Wj-Fahrer, Baujahr 2002, 4,7 Liter, habe vorher einen Wrangler YJ 4,0 gefahren und bin nun in die Grand Cherokee Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpjeep

Alpjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
65366 Johannisberg
Moin, bin ein neuer Wj-Fahrer, Baujahr 2002, 4,7 Liter, habe vorher einen Wrangler YJ 4,0 gefahren und bin nun in die Grand Cherokee Klasse umgestiegen, das heißt also keine Ahnung!! Seit einer Woche habe ich das Teil, bin grundsätzlich begeistert davon. In der Garage habe ich jetzt eine kleine Pfütze vorne rechts Höhe Vorderreifen entdeckt. Habe nachgeschaut und bin der Meinung das es bei der Flüssigkeiht um Wasser handelt. Klimaanlage ?? Der Wrangler hatte ja nur Frischluftanlage. Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder in die Werkstatt?
 
Alpjeep

Alpjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
65366 Johannisberg
Danke, dann bin ich erst mal beruhigt, ich hatte schon mal dran gerochen und es ist völlig neutral, werde mit dem neuen Jeep noch öfter hier im Forum auftauchen denk ich.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich würde mir Sorgen machen wenn der Fleck nicht da ist. :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Jo jo, Klima, die läuft immer wenn die Belüftung auf "Scheibe" steht - der Stern wird dabei -nicht- angezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser unter dem Auto

Wasser unter dem Auto - Ähnliche Themen

  • Auto im Wasser versunken

    Auto im Wasser versunken: Frage an die Schwachstromer unter uns. In den Nachrichten sieht man bei Unwetterlagen, wie jetzt in Oberbayern, Autos bis an die Dachreling...
  • Wasser unterm Auto

    Wasser unterm Auto: Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt. Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C) KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima...
  • (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??

    (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??: hallo zusammen, habe über die Suchfunktion zum obigen Thema keine Beiträge gefunden ...   Daher: wie bedenklich ist ein Wasserfleck unter dem Auto...
  • wasser im auto

    wasser im auto: moin! habe ein problem mit meinem zj , denn der lässt irgendwo wasser in mein leder besetztes wohnzimmer!!! meiner meinung nach könnte...
  • Wasser im Auto

    Wasser im Auto: Hallo! Ich habe einen PAT BJ 12/2010! Seit ein paar Tagen hab ich Wasser im Fussraum - auf allen 4 Plätzen! Da ich kein Schiebedach habe, bin...
  • Ähnliche Themen

    • Auto im Wasser versunken

      Auto im Wasser versunken: Frage an die Schwachstromer unter uns. In den Nachrichten sieht man bei Unwetterlagen, wie jetzt in Oberbayern, Autos bis an die Dachreling...
    • Wasser unterm Auto

      Wasser unterm Auto: Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt. Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C) KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima...
    • (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??

      (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??: hallo zusammen, habe über die Suchfunktion zum obigen Thema keine Beiträge gefunden ...   Daher: wie bedenklich ist ein Wasserfleck unter dem Auto...
    • wasser im auto

      wasser im auto: moin! habe ein problem mit meinem zj , denn der lässt irgendwo wasser in mein leder besetztes wohnzimmer!!! meiner meinung nach könnte...
    • Wasser im Auto

      Wasser im Auto: Hallo! Ich habe einen PAT BJ 12/2010! Seit ein paar Tagen hab ich Wasser im Fussraum - auf allen 4 Plätzen! Da ich kein Schiebedach habe, bin...
    Oben