Wasser unterm Auto

Diskutiere Wasser unterm Auto im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt. Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C) KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt.
Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C)
KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima aber unterm Beifahrerplatz überm Auspuff tropft aus einer Art Überlaufschlauch ziemlich klares Wasser.
Fahr jetzt mal weiter. WASSERSTÄNDE SIND NORMAL. TEMP AUCH.
DARF DAS SEIN?
Merci fürs antworten
Patrick
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Patrick,
 
wird vermutlich Kondensat von der Klimaanlage sein.
 
Gibt ja sonst kein klares Wasser im Fahrzeug ;)
 
Gruß Micha
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Pittsbuilder schrieb:
DARF DAS SEIN?
Merci fürs antworten
Patrick
Das muss sogar sein, denn wenn die Klimaanlage läuft und funktioniert, läuft unten kristallklares Kondenswasser ab. Bei jedem Auto.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo
ja ist  normal, bei diesem wetter, bei hoher luftfeuchtigkeit ist es extrem, sobald ich langsam auf einen parkplatz abbiege und
aussteige sie ich eine wasserspur soviel kommt bei diesen wetter raus wenn die klima läuft. Da die feuchtigkeit am verdampfer
kondensiert und im hezungsgehäuse abtropft wird sie über diesen schlauch unteres auto geleitet.
 
also weiterhin gute fahrt !
 

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Stimmt.Dank.Bis zur nächsten Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser unterm Auto

Wasser unterm Auto - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser unterm Endtopf

    Wasser unterm Endtopf: Hallo zusammen,   wollte nur mal anfragen ob jemand ebenfalls nach Kurzstrecke (ca. 1-2 km) immer kleine Wasserpfützen unter den Endtöpfen hat...
  • mal wieder Wasser unterm Teppich...

    mal wieder Wasser unterm Teppich...: moin moin,   im Herbst hatte ich das Problem, dass wir Wasser unterm Teppich im Beifahrerfussraum hatten. ICh habe alle Sitze ausgebaut und den...
  • Wasser unterm rücksitz

    Wasser unterm rücksitz: hi jungs ich habe ständig wasser unter der rechten hinteren rückbank,es gab da ich im süden war,kein nass in tropfenform von oben-meine theorie...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser unterm Endtopf

      Wasser unterm Endtopf: Hallo zusammen,   wollte nur mal anfragen ob jemand ebenfalls nach Kurzstrecke (ca. 1-2 km) immer kleine Wasserpfützen unter den Endtöpfen hat...
    • mal wieder Wasser unterm Teppich...

      mal wieder Wasser unterm Teppich...: moin moin,   im Herbst hatte ich das Problem, dass wir Wasser unterm Teppich im Beifahrerfussraum hatten. ICh habe alle Sitze ausgebaut und den...
    • Wasser unterm rücksitz

      Wasser unterm rücksitz: hi jungs ich habe ständig wasser unter der rechten hinteren rückbank,es gab da ich im süden war,kein nass in tropfenform von oben-meine theorie...
    Oben