wasser im auto

Diskutiere wasser im auto im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin! habe ein problem mit meinem zj , denn der lässt irgendwo wasser in mein leder besetztes wohnzimmer!!! meiner meinung nach könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnilina

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
7
Danke
1
Standort
54528 salmtal
moin! habe ein problem mit meinem zj , denn der lässt irgendwo wasser in mein leder besetztes wohnzimmer!!! meiner meinung nach könnte es durch die dachträger konstr. kommen, oder evtl. doch durch sonnendach????? was ich eher für unwahrscheinlich halte. vieleicht ist die verschraubung der träger verantwortlich???? habe auf jedenfall immer nasses zwischen himmel und karosse, das mir bergab immer schön in den nacken läuft. geil gell? vor allem im winter ist die schöne kalte dusche vom feinsten!!!!!!!! hilfe bitte , wer kann mir da helfen. PS abläufe sind frei, da läufts ab. gruß steff
 

arnilina

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
7
Danke
1
Standort
54528 salmtal
jo, dann werd ich das mal tun, weil ein intikriertes wassertretbecken kommt beim beifahrer nicht gut an! also werkzeug raus

:angryfire: merci noch
 

weissnix

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
133
Danke
1
es passt so gut zur überschrift, deswegen häng ich mich mal dran;
zj mit schiebedach; beifahrerseite die gurtrolle wird nass. ideen?
 

weissnix

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
133
Danke
1
klar ist´s wasser; wärs wodka würd ich ihn abfüllen und verticken :newlaugh:
 

Ahornisse

Member
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
hey , verschraubung des dachträgers undicht , hab träger demontiert und wieder mit dichtmasse eingesetzt,kein grosser aufwand, seitdem alles palletti , hab natürlich auch die abläufe vom schiebedach kontrolliert , vorsichtshalber.

achim
 

weissnix

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
133
Danke
1
aber mein himmel ist trocken :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasser im auto

wasser im auto - Ähnliche Themen

  • Auto im Wasser versunken

    Auto im Wasser versunken: Frage an die Schwachstromer unter uns. In den Nachrichten sieht man bei Unwetterlagen, wie jetzt in Oberbayern, Autos bis an die Dachreling...
  • Wasser unterm Auto

    Wasser unterm Auto: Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt. Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C) KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima...
  • (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??

    (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??: hallo zusammen, habe über die Suchfunktion zum obigen Thema keine Beiträge gefunden ...   Daher: wie bedenklich ist ein Wasserfleck unter dem Auto...
  • Wasser unter dem Auto

    Wasser unter dem Auto: Moin, bin ein neuer Wj-Fahrer, Baujahr 2002, 4,7 Liter, habe vorher einen Wrangler YJ 4,0 gefahren und bin nun in die Grand Cherokee Klasse...
  • Wasser im Auto

    Wasser im Auto: Hallo! Ich habe einen PAT BJ 12/2010! Seit ein paar Tagen hab ich Wasser im Fussraum - auf allen 4 Plätzen! Da ich kein Schiebedach habe, bin...
  • Ähnliche Themen

    • Auto im Wasser versunken

      Auto im Wasser versunken: Frage an die Schwachstromer unter uns. In den Nachrichten sieht man bei Unwetterlagen, wie jetzt in Oberbayern, Autos bis an die Dachreling...
    • Wasser unterm Auto

      Wasser unterm Auto: Hallo. Kurzfristige Hilfe benötigt. Bin gerade auf der A5 (5,7l Hemi mit Dachbox, Wohnwagen, mit 4 Kids, 30°C) KEINE Fehlermeldzng. Läuft prima...
    • (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??

      (Wasser)-Fleck unter dem Auto bedenklich ??: hallo zusammen, habe über die Suchfunktion zum obigen Thema keine Beiträge gefunden ...   Daher: wie bedenklich ist ein Wasserfleck unter dem Auto...
    • Wasser unter dem Auto

      Wasser unter dem Auto: Moin, bin ein neuer Wj-Fahrer, Baujahr 2002, 4,7 Liter, habe vorher einen Wrangler YJ 4,0 gefahren und bin nun in die Grand Cherokee Klasse...
    • Wasser im Auto

      Wasser im Auto: Hallo! Ich habe einen PAT BJ 12/2010! Seit ein paar Tagen hab ich Wasser im Fussraum - auf allen 4 Plätzen! Da ich kein Schiebedach habe, bin...
    Oben