Escadron
Member
Threadstarter
Hallo Yakyj,
ja,hab´s gerade noch mal probiert.
Im Dorf, 50KM/H, 4 Gang knapp 2000U/min, etwas darunter, geht ohne Probleme, 5 Gang Drehzahl dann ca 1500 U/min
brummen wie ein Panzer, eine leichte Kurve darf da nicht mehr kommen. Ab 65KM/H geht dann der 5 Gang.
Naja, die Änderung der Übersetzung hätte ja im Gelände auch Vorteile, Anhebung des Raddrehmoentes oder täusch ich mich, und der dürfte noch langsamer krabbeln ;-) oder?????
Mol gugge, wie wir im Saarland sagen, mein Jeep Händler ist ja beinahe schon ein Freund
Alles Gute aus dem Saarland
Frank
ja,hab´s gerade noch mal probiert.
Im Dorf, 50KM/H, 4 Gang knapp 2000U/min, etwas darunter, geht ohne Probleme, 5 Gang Drehzahl dann ca 1500 U/min
brummen wie ein Panzer, eine leichte Kurve darf da nicht mehr kommen. Ab 65KM/H geht dann der 5 Gang.
Naja, die Änderung der Übersetzung hätte ja im Gelände auch Vorteile, Anhebung des Raddrehmoentes oder täusch ich mich, und der dürfte noch langsamer krabbeln ;-) oder?????
Mol gugge, wie wir im Saarland sagen, mein Jeep Händler ist ja beinahe schon ein Freund
Alles Gute aus dem Saarland
Frank