Was ist denn hier passiert ? Bin wieder da

Diskutiere Was ist denn hier passiert ? Bin wieder da im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr lieben, HIER IST BRUMMEL kaum ist man mal einige wochen nicht mehr da, dann gibt es einen gar nicht mehr. Wollte mich anmelden, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummel

Brummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
Hallo ihr lieben,

HIER IST BRUMMEL

kaum ist man mal einige wochen nicht mehr da, dann gibt es einen gar nicht mehr. Wollte mich anmelden, alles weg. :unsure:
Also wollte sagen das es mich doch noch gibt.
Mal sehen ob ich irgendwoher mein alten avatar bekomme. Bin auch gespannt wie ich jetzt angezeigt werde. Eventuell kann mir der einer Administratoren helfen.
gruß
Ralf
 
Brummel

Brummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
Ganz einfach, ich war zu blöde den richtigen Namen in die richtige Zeile zu schreiben, habe den Admin gebeten das umzubasteln, wegen dem Wiedererkennungswert (hihihihi) wenns nicht geht, dann habe ich halt pech jehabt. :frust: :unsure:
 
Brummel

Brummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
kerl
was is mit dir gewesen?hast zuviele deiner soßen getestet?- ich dachte schon du bist in eine der soßen eingetaucht-
mach hinne und weiter gehts

gruss
Wie erfrischend, sei herzlichst und innigst gegrüßt.

Ja mich hat der Soßenwahn gepackt. Aus einer Spinnerei wurde eine Lawiene sondersgleichen.
Ich bin innerhalb weniger Wochen zum größtem Soßenhersteller für scharfe Soßen in deutschland (Europa) geworden. (In Amerika gibt es vergleichbar nor Dave`s Hot sauces) wobei ich in gutem Manufaktur Style produziere und nur das beste und schärfste ins Glas kommt. Wobei das wort scharf in meinem Fall eigentlich neu deffiniert werden müsste. Wenn Du mir per E-Mail deine Adresse anvertraust dann werde ich dir eine Auswahl der wohl besten Hot Sauces der Welt schicken. Kostet genau so viel wie die Instrumenten Lämpchen (hihihihi)
Schau mal da hin : Schärfste Soßen der Welt

Freue mich wieder da zu sein. Bis bald
Gruß
Ralf :unsure: :frust:

Ein Dank an die Admins, Habe meinen alten Namen wieder

:bye: :lol: :lol: :wave:
 
Brummel

Brummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
@ralf
geht doch nicht- du bist doch wieder newbie- und musst erst 10 beiträge schreiben bevor man dir antworten kann- aber meine e mail is im profil- da darfst als neuer schon reischauen :unsure:
Oh mann, muss ich alles wieder lernen.

Was macht dein wilder Jeep? Ich meine den hohen.!
Und hast du zufällig eine Haube für nen 95 er Granny rumliegen?

Geht schon wieder los, gelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist denn hier passiert ? Bin wieder da

Was ist denn hier passiert ? Bin wieder da - Ähnliche Themen

  • Wo krieg ich denn hier in BRD.....

    Wo krieg ich denn hier in BRD.....: ....solch einen Lampenbügel für die Stoßstange ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-06-JEEP-...sQ5fAccessories Gruss Rolf
  • Nicht neu hier und dennoch eine Frage ;-)

    Nicht neu hier und dennoch eine Frage ;-): Hallo Forum, gibt es unter uns auch jemanden, der seinen Granny schon mit Winterreifen (Nokian ?) + SPIKES bewegt hat ??? Ich denke dabei...
  • Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?

    Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?: Hallo, um einen kleinen Einblick in die tatsächlichen Lieferzeiten von DC zu bekommen, würde ich Euch bitten, falls Ihr einen JK beim DC-Händler...
  • gibt´s denn hier auch eine bildergalerie

    gibt´s denn hier auch eine bildergalerie: hallo an alle xj-besitzer, gibt es denn auch eine foto-gallerie (video-clips sind natürlich auch gemeint), wo ich mir noch einige anregungen für...
  • gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

    gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92: [font=Arial] da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen. nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben