Was ist das genau für ein Model ???

Diskutiere Was ist das genau für ein Model ??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, bin hier auf ein Verkaufsinserat gestossen, dass mich ein bisschen verwirrt. Es soll sich um einen 1992er handeln. Der Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Jeeper, bin hier auf ein Verkaufsinserat gestossen, dass mich ein bisschen verwirrt.
Es soll sich um einen 1992er handeln.

Der Cherokee wird als 4.0 Limited angepriesen, aber draussen steht noch Sport seitlich auf der Haube und vor allem,
dass Interieur hat STOFF Sitze und keine Leder.

Ein Jamboree oder TD sinds definitiv nicht, da Automat.

Ich stell euch die zwei Fotos kurz rein, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Danke schön.



 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.177
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein Limited hat IMMER Ledersessel :motz:

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, sind die elektrischen FH und ZV...irgendwie paßt das nicht ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich habs probiert zu vergrössern, bin mir aber nicht sicher, kann das nicht der Hebel eines Command Trac sein und nicht das eines Selec Trac wie es beim Limited der Fall ist.

Stutzig macht mich der blöde SPORT Aufkleber seitlich an der Haube...... und das ganze graue plastik zeug vorne hinten und an der Seite.... sahen nicht so gewisse EURO Modelle aus? Die Felgen würden dazu passen.... zu einem Limited passen die jedenfalls garantiert nicht.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich glaub, ich geh mir den mal angucken. Das sieht mir nach dem sogenannten EURO Model aus..... Räder könnten dazu passen, obwohl sie mich an solche des Wrangler YJ Laredo erinnern.

Wollen doch mal sehen was Sache ist........ ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.177
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Felgen sind vom Laredo, die gab es auch beim XJ & ZJ ;)
 

patriasjens

Neu hier
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
5
Danke
0
Die Sportmodelle haben kein Leder. Eigentlich sind die sehr spatanisch Ausgestattet, daher Wunder ich mich über die elektr. FH. Den Sport gab es meines Wissens nach auch als 4.0L.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Sport haben, soweit ich weiß, schon EFH und ZV. Aber der Schriftzug an der Stelle ist nicht original, ein Limi isses definitiv nicht (Leder, Jensen). Die Schaltkulisse sieht aus der ferne nach 231 aus (hinterm AW4 ???); ich würde auf einen Laredo tippen. Hat der Klima? Sieht so aus.....Hatten die Sport-Modelle aber nicht, oder?
 

klampert

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Liechtenstein
ein Limited mit getauschten sitzen...?

Kann zwar auch nicht sein da Stossfänger und Kotflügel nich in wagenfarbe.

Stell mal die Chassisnummer rein, dan bin ich sofort um einiges Schlauer.

lg.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.240
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:) ... ab 91 gab es einen XJ-5dr-Sport.

Hatte bereits den geänderten Motor - i.d.R. wurde der 4.0R6 mit 140KW angegeben.
'Dein' XJ sollte diesem Sport entsprechen. Ob der je offiziell nach Deutschland kam,
weiß ich nicht ... wie es in der Schweiz ausschaut, mögen andere beurteilen ... :hmmm:

:D
Bodo
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Lass dir doch die VIN durchgeben und frage ab :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das genau für ein Model ???

Was ist das genau für ein Model ??? - Ähnliche Themen

  • Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?

    Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?: Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung und wie kann man es am besten Überbrücken so das Fahrlicht und Fernlicht gleichzeitig...
  • Was ist das genau für eine Felge?

    Was ist das genau für eine Felge?: Moin zusammen, hat jemand event die Artikel Nr und weis ob man die noch bei Jeep bekommt. eventl auch einen Neu-Preis. Ist orginol silberfarben  ...
  • Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?

    Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?: Hier steht 10W30 ONLY: Klick In der Anleitung steht 5W30/10W30 ... Was würdet Ihr empfehlen?
  • Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?

    Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?: Hallo Jeeper, Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen GC diesen Winter noch nicht frei auslaufen liess. Nun muss ich ihn jedoch aus...
  • Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante

    Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante: Hallo Forum, fahre seit 2 Jahren einen WJ 4.7 Limited und spiele mit dem Gedanken, auf das neue Modell umzusteigen. Bei Autoscout24 steht ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben