Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante

Diskutiere Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, fahre seit 2 Jahren einen WJ 4.7 Limited und spiele mit dem Gedanken, auf das neue Modell umzusteigen. Bei Autoscout24 steht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Hallo Forum,

fahre seit 2 Jahren einen WJ 4.7 Limited und spiele mit dem Gedanken,
auf das neue Modell umzusteigen.

Bei Autoscout24 steht ein schöner 4.7er, Bj. 2006, in Magnesium-metallic.
Sieht aber irgendwie nicht nach Limited, Overland oder Laredo aus.

Hat jemand eine Idee, was das für eine Ausstattungsvariante ist.

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcksejwo33wo

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Jeepercreeper
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Dürfte ein Limited S sein, oder?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Limitet S glaub ich nicht wenn ich mir den Innenraum so ansehe. Ich tippe auf einen Laredo mit Ledersitzen. Bei den US-Modellen ist dies ja nicht unüblich.


Stefan

Edit: hab´s mir noch mal angesehen, bin mir ziemlich sicher das es sich um einen "aufgepeppten" Laredo handelt. :rolleyes:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

den Felgen nach und dem Kühlergrill in Wagenfarbe ein Laredo !

Gruß
Christian

P.S.: Tolle "aufgehübschte" Ausstattung wie Leder, Navi, DVD-System usw....Der schwach ausgestattete Serien-Laredo kosten im Händler-EK bereits knapp 21.600,-- Euro. Demnach ist der hier angebotene mit der Ausstattung
vom Preis her sehr fair angesetzt !! :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
P.S.: Tolle "aufgehübschte" Ausstattung wie Leder, Navi, DVD-System usw....Der schwach ausgestattete Serien-Laredo kosten im Händler-EK bereits knapp 21.600,-- Euro. Demnach ist der hier angebotene mit der Ausstattung
vom Preis her sehr fair angesetzt !! :rolleyes:
Höchstwahrscheinlich gehst Du aber von einen EU-Laredo aus. :coolman: Der hier ist aber einer aus den USA, also weniger beliebt und daher billiger.... Man müsste auch erstmal abklähren ob´s Navi, Radio,... hier überhaupt funzt.
Ich bin der Meinung für das Geld bekommt man einen Limited aus der EU auch. Vielleicht ohne den DVD-System aber das kann man nachrüsten.

Stefan
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Höchstwahrscheinlich gehst Du aber von einen EU-Laredo aus. :king: Der hier ist aber einer aus den USA, also weniger beliebt und daher billiger.... Man müsste auch erstmal abklähren ob´s Navi, Radio,... hier überhaupt funzt.
Ich bin der Meinung für das Geld bekommt man einen Limited aus der EU auch. Vielleicht ohne den DVD-System aber das kann man nachrüsten.

Stefan
Hallo,

ja, ich bin von einem EU-Modell ausgegangen. Sind auch nur solche bei DAT hinterlegt...
Das einzige was mich wundert, sind die Jeep-Initialen im Sitzrücken. Die sehen bei meinem Limited
anders aus...

Okay, das mit dem Navi sollte man zuvor unbedingt klären, sonst ist es hier ja sinn- und nutzlos.

Gruß
Christian :hehe:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also der da währe mir bei eitem lieber. Nicht nur wegen den Motor.

Stefan
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Stefan,

auch kein übles Wägelchen...

Das sagt DAT:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 27.730,00 EUR


Eigentlich schon irre: Kostete neu glatt 30.000 Euro mehr...also nach knapp 2 1/2 Jahren noch nicht einmal mehr 50% vom Neupreis.... :king: ;) :newlaugh: :hehe:


Gruß
Christian
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 27.730,00 EUR


Eigentlich schon irre: Kostete neu glatt 30.000 Euro mehr...also nach knapp 2 1/2 Jahren noch nicht einmal mehr 50% vom Neupreis.... :king: ;) :newlaugh: :hehe:


Gruß
Christian
Das ist auch ein Grund dafür warum ich meinen noch behalte. Derjenige der meinen Hemi nach mir bekommen würde würde sich freuen das ich den großen Wertverlust "geschluckt" habe.

Stefan
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Das ist auch ein Grund dafür warum ich meinen noch behalte. Derjenige der meinen Hemi nach mir bekommen würde würde sich freuen das ich den großen Wertverlust "geschluckt" habe.

Stefan
Hallo,

schon traurig, diese enormen Wertverluste bei solchen Autos... :king:

Gruß
Christian :hehe:
 
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Na erstmal danke für Eure Einschätzungen.
Ein Hemi (mit LPG) wäre mir natürlich auch am liebsten.

Mal überlegen...

Gruß Jeepercreeper
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Der von mir "verlinkte" Wagen ist doch nicht viel teurer wie "Deiner". Der Händler lässt auch bestimmt noch mit sich reden, ein Hemi geht nicht von Hof wie warme Semmeln. :hehe:

Stefan
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Das ist auch ein Grund dafür warum ich meinen noch behalte. Derjenige der meinen Hemi nach mir bekommen würde würde sich freuen das ich den großen Wertverlust "geschluckt" habe.

Stefan
...genau so einer bin ich. :cold:

Nee, ERNST: Das ist der Grund, warum ich vom Neuwagenkauf bei solchen Autos auf Gebrauchtwagen umgestiegen bin/umsteigen werde. 50% in gut 2 Jahren ist doch der Hammer. So ein 2 Jahre alter Commander (HEMI, der Wertverlust ist da NOCH höher), würde mir schon gefallen :wave:
....aber ich habe ja noch Zeit, jetzt fahr ich erst den WJ/WG noch ...... :wave: B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante

Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante - Ähnliche Themen

  • Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?

    Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?: Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung und wie kann man es am besten Überbrücken so das Fahrlicht und Fernlicht gleichzeitig...
  • Was ist das genau für eine Felge?

    Was ist das genau für eine Felge?: Moin zusammen, hat jemand event die Artikel Nr und weis ob man die noch bei Jeep bekommt. eventl auch einen Neu-Preis. Ist orginol silberfarben  ...
  • Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?

    Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?: Hier steht 10W30 ONLY: Klick In der Anleitung steht 5W30/10W30 ... Was würdet Ihr empfehlen?
  • Was ist das genau für ein Model ???

    Was ist das genau für ein Model ???: Hallo Jeeper, bin hier auf ein Verkaufsinserat gestossen, dass mich ein bisschen verwirrt. Es soll sich um einen 1992er handeln. Der Cherokee...
  • Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?

    Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?: Hallo Jeeper, Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen GC diesen Winter noch nicht frei auslaufen liess. Nun muss ich ihn jedoch aus...
  • Ähnliche Themen

    • Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?

      Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?: Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung und wie kann man es am besten Überbrücken so das Fahrlicht und Fernlicht gleichzeitig...
    • Was ist das genau für eine Felge?

      Was ist das genau für eine Felge?: Moin zusammen, hat jemand event die Artikel Nr und weis ob man die noch bei Jeep bekommt. eventl auch einen Neu-Preis. Ist orginol silberfarben  ...
    • Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?

      Welches Motor-ÖL genau für GC 2003 H.O.?: Hier steht 10W30 ONLY: Klick In der Anleitung steht 5W30/10W30 ... Was würdet Ihr empfehlen?
    • Was ist das genau für ein Model ???

      Was ist das genau für ein Model ???: Hallo Jeeper, bin hier auf ein Verkaufsinserat gestossen, dass mich ein bisschen verwirrt. Es soll sich um einen 1992er handeln. Der Cherokee...
    • Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?

      Frostschutz für den Kühler nachfüllen, wo genau?: Hallo Jeeper, Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen GC diesen Winter noch nicht frei auslaufen liess. Nun muss ich ihn jedoch aus...
    Oben