Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, komme mit meiner Restaurierung am Jeep voran und bin beim Zusammenbauen des Innenraums. Allerdings weiß ich nicht mehr, wofür der...
RockyRidge

RockyRidge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2022
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
1999er Jeep Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Schwarz
Hallo zusammen,

komme mit meiner Restaurierung am Jeep voran und bin beim Zusammenbauen des Innenraums. Allerdings weiß ich nicht mehr, wofür der Stecker auf dem Bild ist bzw. wo er rangehört. Kann mir da jemand auf Sprünge helfen?
Beim Auto handelt es sich um einen 1999er XJ Limited 4.0.
Danke schon mal ☺
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Beleuchtung für eine der beiden Schaltkulissen? Gurtschloss Fahrer?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
So viel kann in dem Radius den das Kabel bietet ja nicht sein 🤷🏻‍♂️
 
RockyRidge

RockyRidge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2022
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
1999er Jeep Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Schwarz
Ist Gurtschloss Fahrer. Geht normalerweise am der Seite der Konsole unter dem Teppich entlang zum Gurtschloss.
Alles klar, dann schaue ich nochmal unter den Teppich. Was passiert wenn der Stecker nicht steckt?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nichts. Ist nur eine Option gewesen. In England war das verbaut und sicher auch in den USA.

Wenn der Stecker gesteckt ist (ich habe so ein Schloss aus dem Engländer), dann piept es 3? Mal wenn man die Zündung an macht. Egal, ob man angeschnallt ist oder nicht. Das nervt gewaltig.

Dachte es käme nur, wenn man nicht angeschnallt ist oder es käme ein Symbol irgendwo aufgeleuchtet... Aber so war das sinnfrei.
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

    OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
  • Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche Warum meine Geschwindigkeitsanzeige nicht geht und habe den Losen Stecker gefunden im Fußraum. Weiß jemand...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

      OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
    • Was ist das für ein Stecker?

      Was ist das für ein Stecker?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche Warum meine Geschwindigkeitsanzeige nicht geht und habe den Losen Stecker gefunden im Fußraum. Weiß jemand...
    Oben