Was geht in meinem Kühlschrank ab???

Diskutiere Was geht in meinem Kühlschrank ab??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Hab vorhin ne Schüssel mit Essen von vorgestern ausm Kühlschrank geholt. Die war mit Alufolie abgedeckt. Was ist da bitte passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo!

Hab vorhin ne Schüssel mit Essen von vorgestern ausm Kühlschrank geholt.
Die war mit Alufolie abgedeckt.
Was ist da bitte passiert???





Über der Stelle, wo die Schüssel stand, ist nichts zu sehen, von wegen runtergetropft oder so...
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
sieht nach Tomatensouce aus, das kann dann gern mal richtig sauer sein. Zusammen mit der Feuchte im schrank vielleicht irgendwas beschleunigt bei den Reaktionen.

Metall in den Kühlschrank ist ehh ein No-Go!! schon geschmacklich!!
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Stimmt! Schmeckte anders! (hab dieses Produkt da drauf nciht mitgegessen^^)

...echt? Von der Tomatensoße?!? Is ja heftig!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Fußabdrücke von kleinen Vierbeinern oder mehr...

Ein Zweibeiner wird ja wohl nicht in deinen Kühli passen... :rofl:

Dein Kühlie scheint zu leben...
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
von den kleinen Mineuren die sich da durch gearbeitet haben :D

@cherokee: bist sicher da hat sich was lebendiges dran zu schaffen gemacht?? Ne glaub ich nicht. Zu ineffektiv für lebende Dinge... denen reicht ein Loch.

Ich glaub an was chemisches das sich berechnen lässt!
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ahsooo!!! HAHAHAA :rofl:

Nee, keine Fußdapper da! *gg*
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@cherokee: bist sicher da hat sich was lebendiges dran zu schaffen gemacht?? Ne glaub ich nicht. Zu ineffektiv für lebende Dinge... denen reicht ein Loch.
Vielleicht war es eine ganze Family - wer weiss das schon ? :smilewinkgrin:

Aber das Tomatensoße in Verbindung mit Feuchtigkeit Löcher in Alufolie frisst wäre mir auch neu...man lernt nie aus...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Aus welchem Material ist denn die Schüssel?
Könnte in Verbindung mit der Tomatensauce ein galvanisches Element ergeben haben :hmmm:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Von wem hast du das Rezept?

Gibt es in deinem näheren Freundeskreis / Familie evtl. jemanden
dem du mal auf den Schlips getreten bist? :biglaugh:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
lieber löcher im alu als im magen !
womit ist die sauce gewürzt,flüssigsprengstoff ?
peter
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Das gleiche passiert auch wenn du Wackelpudding, also des Grüne und Gelbe Zeugs mit Alufolie abdeckst.
Überall da wo die Alufolie mit der Frucht oder Zitronensäure zusammen kommt haste Löcher drin.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
funktioniert das auch mit landrovern statt alufolie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was geht in meinem Kühlschrank ab???

Was geht in meinem Kühlschrank ab??? - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben