Warum gibt's keine Budget-Boosts mehr für den ZJ?!

Diskutiere Warum gibt's keine Budget-Boosts mehr für den ZJ?! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe bei der 4x4 Garage.at schon am 8. März - also vor schon bald 2 Monaten :) - u.a. einen BB bestellt und bezahlt, dieser sei aber momentan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Habe bei der 4x4 Garage.at schon am 8. März - also vor schon bald 2 Monaten :) - u.a. einen BB bestellt und bezahlt, dieser sei aber momentan angeblich nicht lieferbar und alle Händler hätten derzeit keine Chance welche aufzutreiben! :huh:

Grund sei angeblich ein Wechsel des Zulieferers für die Polyurethanbuchsen, weil's bei den bisherigen verschiedentlich zu Brüchen gekommen sein soll...! :p

Wer weiß näheres darüber bzw. hat genauere Infos, bis wann die BB's wieder lieferbar sind?! :blush:

:D , ggie2
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wenn du nicht mal weisst, wann geliefert werden kann, dann lass dir doch die Kohle zurücküberweisen.
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
...lass dir doch die Kohle zurücküberweisen.
Das wurde mir eh angeboten - vergaß es zu erwähnen - aber ich will ja mein Geld nicht zurück, sondern brauch' den BB, um meine "Sommerreifen" (AT² in 265/70-16), die bereits bei mir in der Garage liegen, montieren zu können! :)

:blush: , ggie2
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
OK - damit scheinen sich die länderübergreifenden Lieferschwierigkeiten zu bewahrheiten bzw. zu bestätigen! :blush:

Dass ich via Bucht oder konkret sogar von einem Jeeperfreund 4 Spacer notfalls kurzfristig kriegen könnte, weiß ich auch, aber ich hab' da jetzt halt doch Bedenken, wenn die wirklich unter Umständen reißen oder brechen könnten - brauch' ich nicht wirklich...! :p

Allerdings könnte ich mich jetzt auch nicht erinnern, dass ich das schon einmal irgendwo hier gelesen hätte - und das bei doch nicht so geringer Zahl an BB-Verwendern hier! :D

:) , ggie2
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
vergiß ned die wahnsinnige produkthaftungspolitik in den usa, unter umständen ist nur ein spacer betroffen gewesen
 

V8Luder

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Leute, macht mir keine Angst! Ich hab letzte Woche erst nen Satz bestellt! Och nö ne......
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
eins spacer soll reißen???
hab ich ja noch nie gehört und würde mir deswegen auch keinen kopp machen.
und selbst wenn er wegfliegt, da ist ja immer noch die feder...
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
So ist es. Qualität hat seinen Preis. Lieber warten und dafür von Joachim gute Ware geliefert bekommen, als in der Bucht einen auf Geiz ist Geil machen und hinterher hier einen Thread eröffnen in dem die Bucht an den Pranger gestellt wird.
 

XJoachim

Guest
Es betrifft nicht nur die Spacer sondern auch alle anderen PU- und Gummi-Teile die von der Firma hergestellt wurden. Ausschlaggebend waren die Probleme mit den Längslenkerbuchsen die zu einem neuen Lieferanten führten, nicht die Spacer, da gab es noch nie Probleme. Man hat zu dem Zeitpunkt alle Lager von den Teilen "geräumt" und ist damit in einen Engpass gekommen weil der neue Lieferant logischerweise einige Tage brauchte um die Produktion zu beginnen.

Diese Woche kommen wieder BB's rein, 3 Stück, sie werden dann nach Datum der Bestellung vergeben, die Chancen dass du (ggie2) einen kriegst sind also recht hoch.
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
...aber ich hab auch bisher nur die RE teile verbaut
und nicht das glump, dass teilweise über die bucht verscherbelt wird
Ich mein', ich will Dich ja nicht Deiner Illusionen berauben - aber Du glaubst nicht allen Ernstes, dass Rubicon Express die Spacer selbst herstellt, oder?! ;)


XJoachim schrieb:
...die Chancen dass du (ggie2) einen kriegst sind also recht hoch.
Dein Wort in Gottes Ohr bzw. das von BlackXJ (weiß nicht wie sich der Betreiber der 4x4-Garage.at hier nennt!)! :p

:) , ggie2
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
:p Es gibt Neuigkeiten!

Vor 10 Minuten ereilt mich der Anruf der 4x4-garage.at, mein lang erwarteter Budget-Boost wurde heute geliefert und geht morgen an mich! :D

Scheinbar funktioniert jetzt der Nachschub wieder, Rubicon-Express kann wieder liefern! :D



;) , ggie2
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
So, Budget-Boost wurde gestern tatsächlich geliefert - allerdings sind die Spacer 1,75" und nicht 2"!!! :hmmm:

Steht übrigens nicht nur auf der Verpackung so drauf, sondern auch nachgemessen! :huh:

Recherchen haben ergeben, die RE-Spacer für den Z seien auch in der Vergangenheit immer nur 1,75" gewesen und nie 2"! :friday: Verkauft wurde und wird der BB aber nach wie vor als 2"! B)

Die für meinen W sind aber als solche verkaufte und nachgemessene 2"-Spacer gewesen! :hmmm:

Kenn' mich nimmer aus :no: - kann vielleicht wer bestätigen, dass die Z-Spacer wirklich immer nur 1,75" waren??? :cry:



;) , ggie2
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Ja, die Spacer waren immer nur 1,75"!! Musst halt die orschinoolen zwei Gummischeiben drunterlassen,
dann passt's :friday:

Gruß
Nic
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum gibt's keine Budget-Boosts mehr für den ZJ?!

Warum gibt's keine Budget-Boosts mehr für den ZJ?! - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

    Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

      Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
    Oben