Wartungsintervalle GC CRD MY2014 und Kosten

Diskutiere Wartungsintervalle GC CRD MY2014 und Kosten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke, werde ich mal in der Werkstatt ansprechen.   Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
Danke, werde ich mal in der Werkstatt ansprechen.
 
Gruß Dirk
 

doet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
So, Wagen heute morgen in die Werkstatt gebracht.
 
PDC wird  wegen Wartungsmeldung geprüft
Aussage vom Meister:
Ist wahrscheinlich das vordere Nummernschild welches den Sensorenbereich stört, Sensoren werden event. eingestellt
 
Außerdem werden noch folgenden Updates und Recalls ausgeführt:
 
RRT 14-023, RRT 14-087 und Recall P44
 
Mal sehen was bei Abholung noch alles kommt.
 
 
Gruß Dirk
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Wartung 20.000 km           218,50
Oelfilter                                72,00
Dichtring                                1,80
Luftfilter                               51,72
Scheibenklar Winter              4,20
GT1 PRO C2 5W30 8,4l    148,26
Chem. Serviceprodukte          2,88
--------------------------------------------
Summe                                499,36 netto    zzgl. MwSt. zum Verprassen für unsere verschwenderische Regierung
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Sonderangebot ist das keins :D
Ölfilter 70 euro?????   
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
doet schrieb:
So, Wagen heute morgen in die Werkstatt gebracht.
 
PDC wird  wegen Wartungsmeldung geprüft
Aussage vom Meister:
Ist wahrscheinlich das vordere Nummernschild welches den Sensorenbereich stört, Sensoren werden event. eingestellt
 
Außerdem werden noch folgenden Updates und Recalls ausgeführt:
 
RRT 14-023, RRT 14-087 und Recall P44
 
Mal sehen was bei Abholung noch alles kommt.
 
 
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
 
an den Sensoren sollte die Werkstatt nicht herumstellen. Habe das gleiche Problem gehabt. Das vordere Kennzeichen
braucht nur mit 4 Schrauben befestigt werden. Problem gelöst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungsintervalle GC CRD MY2014 und Kosten

Wartungsintervalle GC CRD MY2014 und Kosten - Ähnliche Themen

  • Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI

    Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI: Als ich meinen 2.0 JLU mit EZ 11/2019 im Nov. 2020 gekauft habe, wurde vom Händler noch eine Inspektion mit Ölwechsel gemacht. Lt. Serviceheft...
  • Wartungsintervall bei 3'000 km pro Jahr?

    Wartungsintervall bei 3'000 km pro Jahr?: Guten Tag zusammen   Frage an die Experten und Fachleute:   Ich habe meinen JK 2.8 D, 2013, 19'000 km, mittlerweile 6 Jahre. Zweitfahrzeug für die...
  • Wartungsintervall GC SRT Bj2017

    Wartungsintervall GC SRT Bj2017: Hi, sorry sollte es dieses Thema bereits geben. Ist es richtig, dass ich mit meinem GC SRT alle 6 Monate und oder alle 10000km zum Service muss...
  • Frage zum Wartungsintervall

    Frage zum Wartungsintervall: Ich habe mal eine Frage zu den Wartungsintervallen. Ich habe mir letztens einen GC aus 5/ 2014 mit 55 tkm angeschaut. Der erste Service wurde bei...
  • Wartungsintervalle WK2 SRT

    Wartungsintervalle WK2 SRT: Jeep hat für denn SRT die Wartungsintervalle gesenkt. Auf 10 tkm oder 6 Monate. Sauber !
  • Ähnliche Themen

    • Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI

      Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI: Als ich meinen 2.0 JLU mit EZ 11/2019 im Nov. 2020 gekauft habe, wurde vom Händler noch eine Inspektion mit Ölwechsel gemacht. Lt. Serviceheft...
    • Wartungsintervall bei 3'000 km pro Jahr?

      Wartungsintervall bei 3'000 km pro Jahr?: Guten Tag zusammen   Frage an die Experten und Fachleute:   Ich habe meinen JK 2.8 D, 2013, 19'000 km, mittlerweile 6 Jahre. Zweitfahrzeug für die...
    • Wartungsintervall GC SRT Bj2017

      Wartungsintervall GC SRT Bj2017: Hi, sorry sollte es dieses Thema bereits geben. Ist es richtig, dass ich mit meinem GC SRT alle 6 Monate und oder alle 10000km zum Service muss...
    • Frage zum Wartungsintervall

      Frage zum Wartungsintervall: Ich habe mal eine Frage zu den Wartungsintervallen. Ich habe mir letztens einen GC aus 5/ 2014 mit 55 tkm angeschaut. Der erste Service wurde bei...
    • Wartungsintervalle WK2 SRT

      Wartungsintervalle WK2 SRT: Jeep hat für denn SRT die Wartungsintervalle gesenkt. Auf 10 tkm oder 6 Monate. Sauber !
    Oben