Warnsignal abstellen...

Diskutiere Warnsignal abstellen... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann man irgendwie das Warnsignal abstellen?! Mein Auto jault beim anmachen, wenn der Schlüssel noch steckt, die Tür auf ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, kann man irgendwie das Warnsignal abstellen?! Mein Auto jault beim anmachen, wenn der Schlüssel noch steckt, die Tür auf ist und der Motor läuft.... und und und.....
Kann man das abstellen oder mus sdafur die "Signaltröte" raus?
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Moment, ich hol mal eben meine Kristallkugel holen um nachzusehen, welches Modell du fährst... :wave:
Bitte erstmal Signatur ausfüllen...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... lass die Kristallkugel strecken - der Aufwand lohnt nicht!
Entweder er erzählt etwas zu seinem JEEP, oder es hat sich erledigt ... .

Modellunabhängig - man kann den Piepser auch mit Bauschaum ausspritzen!
Dann ist die Thematik auch gelöst ... :coolman:

Gruß,
Bodo
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Wenn er denn das "Bing Bing" meint bei Tür auf mit Zündschlüssel im Schloss usw....Den Kobold bei mir im Fahrerfussraum (Elektrik) hab ich auch schon versucht zu exorzieren ......mit dem Ergebnis das die Zentralveriegelung doof gespielt hat.

Bauschaum ist klasse. Nur bei der Menge aufpassen. Zu hohe Dosierung führt zwangsläufig zu ungewünschten Expansionsergebnissen.
Man kommt nach Aushärtung so schlecht ans Bremspedal............. :rofl:
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Vorstellung und Reifenfrage...

02.02.2012 - 13:39
Hallo,
ich will mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Alex,
ich komme aus dem Raum Northeim und bin jetzt zum 2.mal Jeep Fahrer geworden.
Mein erster war ein Willys aus dem Jahr 1942 den ich aufgebaut und restauriert habe und nun habe ich mir einen GC WG 2.7crd zugelegt.
Ich bin was Preis/Leistung angeht positiv überrascht.
Ich habe vorher als 2. Wagen für Jagd und Gelände einen LR Freelander gehabt (nicht lachen, Gelände geht nicht wirklich) dieser ist nun zu klein geworden weil ich einen großen Hund habe und in den nächsten 14 Tagen Nachwuchs erwarte....
Deshalb wollte ich mir erst einen LR Discovery kaufen, bin aber auf einen JEEP aufmerksam geworden weil mein Schrauber des Vertrauens mir dazu geraten hat.
Wie gesagt, tolles Auto, toller Motor, tolles Preis/Leistungsverhältnis....
Was Geländefähigkeit angeht muss ich nochmal gucken weil ich "verwöhnt" bin durch jahrelanges Mercedes "G" fahren....

Lange Rede, garkein Sinn...

Meine eigentliche Frage:
Welche Reifengröße kann ich auf der 16" oder 17" Felge fahren ohne Höherlegung.
Ich möchte am liebsten den BFGoodrich Mud Terrain TA/KM2 fahren.
Dieser hat mich in Haltbarkeit und Grip sehr überzeugt.....

Danke für alle Tipps.


Grüße
Alex.
meine glaskugel scheint noch zugehen... :jester:

Gruss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnsignal abstellen...

Warnsignal abstellen... - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Warnsignal?

    Warnsignal?: Hallo an alle Mitleser, hat jemand von euch eine Ahnung worüber ich mir Gedanken machen muss wenn: Das Warnsignal für Schlüssel im Zundschloss...
  • unbekanntes Warnsignal beim XJ 96.

    unbekanntes Warnsignal beim XJ 96.: Guten Abend in die Runde.   Sagt mal, kennt jemand dieses (mir unbekannte) Warn-Leuchtsignal beim cherokee XJ 96 (das Zwitter/Übergangsmodell)...
  • Luftdruck Warnsignal Reset

    Luftdruck Warnsignal Reset: Hallo Gemeinde! Vor zwei Wochen hat mir mein JKU "gebimmelt", daß ich vorne und hinten links in den Reifen zu wenig Luft habe. Quatsch, die Werte...
  • Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren

    Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren: Hallo zusammen, bin soeben stolzer Bezsitzer eines Unlimited - Modell 2011 geworden. Auf das leidige Thema der Benutzerdokumentation war ich schon...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Warnsignal?

      Warnsignal?: Hallo an alle Mitleser, hat jemand von euch eine Ahnung worüber ich mir Gedanken machen muss wenn: Das Warnsignal für Schlüssel im Zundschloss...
    • unbekanntes Warnsignal beim XJ 96.

      unbekanntes Warnsignal beim XJ 96.: Guten Abend in die Runde.   Sagt mal, kennt jemand dieses (mir unbekannte) Warn-Leuchtsignal beim cherokee XJ 96 (das Zwitter/Übergangsmodell)...
    • Luftdruck Warnsignal Reset

      Luftdruck Warnsignal Reset: Hallo Gemeinde! Vor zwei Wochen hat mir mein JKU "gebimmelt", daß ich vorne und hinten links in den Reifen zu wenig Luft habe. Quatsch, die Werte...
    • Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren

      Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren: Hallo zusammen, bin soeben stolzer Bezsitzer eines Unlimited - Modell 2011 geworden. Auf das leidige Thema der Benutzerdokumentation war ich schon...
    Oben