W16W LED in 3. Bremsleuchte?

Diskutiere W16W LED in 3. Bremsleuchte? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, da ich die Glühlampe meiner 3. Bremsleuchte, eine W16W, wechseln muss, dachte ich über die Anschaffung einer LED-Lampe nach. Hat da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,

da ich die Glühlampe meiner 3. Bremsleuchte, eine W16W, wechseln muss, dachte ich über die Anschaffung einer LED-Lampe nach.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann gutes oder schlechtes berichten?


Sowas z.B.: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2-White-25-...sQ5fAccessories
 

HansA

Member
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Hamm
Hi Oliver,
ich spiele auch schon länger mit den Gedanken, die Glühbirnen durch LEDs auszutauschen.
Wenn ich recht informiert bin sind die laut StVo aber nicht zulässig und können im schlimmsten Fall 3 Punkte einbringen.
Das hat mich bisher davon abgehalten.

Grüße aus Hamm
Hans
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo Hans,

ich habe mir schon fast gedacht, daß es in die Richtung geht. Dann eben eine normale Lampe rein.

btw.: cooler Name, HansA. So haben wir früher immer das Hansa :rolleyes: aus Dortmund genannt, wenn wir es runtergeschüttet haben: schmeiss mal ein "Hans A" rüber, brauch was zum löschen (bin in Unna aufgewachsen)..... B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W16W LED in 3. Bremsleuchte?

W16W LED in 3. Bremsleuchte? - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte leuchtet nicht

    3. Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, Bei meinem Wrangler JKU EZ 2013 funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Und das so kurz vor meinem Geburtstag ... Die beiden in...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft

    Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Nachdem ich den Bremslichtschalter abgeklemmt habe, um ihn nachzustellen, funktionierten alle drei...
  • W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U

    W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U: Darf ich nach den LED fragen? Was hast Du verbaut?
  • "W16W"-LED für Rückfahrlicht

    "W16W"-LED für Rückfahrlicht: Heute ist es eingetroffen, das W16W LED CANBUS ERROR FREE Leuchtmittel, das ich in die Rückfahrleuchte des Renegade einsezten möchte, die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben