Vorteil Sidepipe?

Diskutiere Vorteil Sidepipe? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi was ist denn eurer Meinung nach der Vorteil, wenn man das Auspuffende vorm rechten Hinterrad hat? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi was ist denn eurer Meinung nach der Vorteil, wenn man das Auspuffende vorm rechten Hinterrad hat?

Grüße
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
klang?

technisch ist es wohl eher nachteil, da das rohr da sehr gefährdet ist
sieht halt "böse" aus
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
und rechts raus kriegst du es niemals eingetragen...
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hi was ist denn eurer Meinung nach der Vorteil, wenn man das Auspuffende vorm rechten Hinterrad hat?

Grüße
Es gibt keinen. Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile. Die Dinger sind reine Optik.

Gruß,
Matthias
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Es gibt keinen. Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile. Die Dinger sind reine Optik.
Gruß,
Matthias
Und sehen auch noch prollig aus... :D

Gruß
Hans
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
echte sidepipes sind im gelände nicht so der hit

aber ein normales auspuffrohr hinterm letzen topf
abgeknickt vorn hinterrad raus is ned schlecht
(is ja dann auch "irgendwie" ne sidepipe ) ;-)

bei vielen die tief im matsch ackern
rammt sich der auspuff beim zurück rollen in den boden oder dreck
das hört man zuweilen auch ganz gut wenns zischt

und wenn das auspuff ende 45° nach unten zeig
könnte man(n)s auch rechts eingetragen bekommen

beim YJ kann man das zwischen rahmen und blattfeder
direkt hinter der aufnahme durchstecken
oder ab 2" bodylift durch diese lücke
dann gehts auch ned so schnell platt bei bodenkomtakt
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
muss 45° nach unten zeigen dann kriegste es eingetragen. Bei mirjedenfalls so. :D
Würd sagen kommt dann wieder auf den Prüfer an :D

Aber Sidepipes, ne lass mal zu anfällig und zu Prollig. Besser nur das Endrohr verlegen.
Meine meinung
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi, Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte das Endrohr vors rechte Hinterrad und nicht diese 1,20m Chrom Scheiße.

Und man bekommt Sie problemlos eingetragen,wenn du keinen Fußgänger mit Abgasen versorgst. Also nach unten gebogen.

Hab mir gedacht zwischen Body und Rahmen, weiß halt nur nicht ob es besser ist und deshalb meine Frage!

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Da dann ist ja gut. Nicht das du deinen Super Yps noch verschandelst :D
Machs zwischen Body und Rahmen. Aber auch dann Bilder Posten, gell :D
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Will das eigentlich nur mal so nebenbei machen, weiß alt nicht ob es sich überhaupt lohnt, deshalb ja meine Frage. Weil ich stark unentschlossen bin.

PS: Soweit wird es nicht kommen, wenn es doch mal Edelstahl sein muss dann wirds vorher auf jeden Schwarz gemacht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorteil Sidepipe?

Vorteil Sidepipe? - Ähnliche Themen

  • Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

    Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner: Hallo Zusammen, kein neues Verbrauchsforum! Reine Auflistung von Vor- und Nachteilen !!! Diesel Vorteile: -Verbrauch -Drehmoment -...
  • Was bringt Höherlegen, Vorteile?

    Was bringt Höherlegen, Vorteile?: Da ich nun ja fast das Ganze Bremssystem erneunern darf, sprich Leitungen und Schläuche stellt sich mir die Frage : was bringt Höherlegen? Außer...
  • Was ist der Vorteil einer OPTIMA Batterie?

    Was ist der Vorteil einer OPTIMA Batterie?: Kann mir jemand die Vorteile der OPTIMA Batterien nennen? Da meine heute kaputt gegangen ist, muss ich jetzt eine neue holen, normale oder OPTIMA...
  • 2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile

    2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile: Hallo zusammen, ich bin gerade an einem 2,5 liter Tj dran und würde gerne Eure Meinung zu folgendem wissen: Es sind 33 x 12,5 x 15 Räder...
  • WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

    WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7: Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte. Was meint Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

      Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner: Hallo Zusammen, kein neues Verbrauchsforum! Reine Auflistung von Vor- und Nachteilen !!! Diesel Vorteile: -Verbrauch -Drehmoment -...
    • Was bringt Höherlegen, Vorteile?

      Was bringt Höherlegen, Vorteile?: Da ich nun ja fast das Ganze Bremssystem erneunern darf, sprich Leitungen und Schläuche stellt sich mir die Frage : was bringt Höherlegen? Außer...
    • Was ist der Vorteil einer OPTIMA Batterie?

      Was ist der Vorteil einer OPTIMA Batterie?: Kann mir jemand die Vorteile der OPTIMA Batterien nennen? Da meine heute kaputt gegangen ist, muss ich jetzt eine neue holen, normale oder OPTIMA...
    • 2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile

      2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile: Hallo zusammen, ich bin gerade an einem 2,5 liter Tj dran und würde gerne Eure Meinung zu folgendem wissen: Es sind 33 x 12,5 x 15 Räder...
    • WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

      WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7: Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte. Was meint Ihr...
    Oben