WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

Diskutiere WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte. Was meint Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robby69

robby69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Hallo Leute

Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte.

Was meint Ihr dazu?
Kennt jemand den Unterschied zu anderen 4,7er bis natürlich mehr PS unter der Haube.
Würdet ihr ihn nehmen oder warten?


Grüße
 
robby69

robby69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Fährt den gar keiner einen WJ 4.7 High Output? ;)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
der h.o. hat zb. gas by wire
höhere komp.
stärkere zylinerkopfdichtung
überarbeitet pleuel die leichter sind
bessere ventilspieljustierung
überarbeiteter ansaugtrakt

und mehr benzin braucht er :hehe:
 

amboss

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Hi,
ich habe den 4,7 HO Bj 2003. Bin super zufrieden damit. der geht richtig gut. Soll angeblich mit Gasbetrieb nicht so anfällig sein. Härtere Ventilschäfte.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
hatte den 4.7er und hätte gerne den 4,7er HO gehabt... Keine Frage...
 

Mare

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,
fahre auch einen High Output, nocht nicht lange um urteilen zu können.
Eins kann ich aber sagen.......................fährt sich super und hat richtig Druck :hehe:
MFG
Marco
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
schaumal unter wjjeeps.com

da sehts du alle unterscheid zwischen 4,7 und HO....der liste ist zeimlich größe, innen ausstattung, motor, getriebe, felgen, reifen, usw.usw.

@ blini... :hehe: .kommentar über sprit verbrauch sind kein wert, das ist eine v8 und wieviel der tätsachlich braucht sind abhängig von bleifüß, belastung, wetter, verkehr, usw.

meine braucht deutlich weniger denn meine alte 5,2 Z model trotz ca. 46PS mehr
 
robby69

robby69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Danke Leute für die Infos!
Hört sich echt gut an!

Da hoffe ich, dass der Gute am Samstag noch zu haben ist und nicht schon weg ist.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7 - Ähnliche Themen

  • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

    4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
  • "High Output" Lima gesucht

    "High Output" Lima gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lichtmaschine mit möglichst hoher Leistung, da beim Winchen die Spannung doch gut abnimmt. Da ich vor habe meine Winde...
  • XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

    XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft: Hallo zusammen mein Name ist Julian und bin neu hier :wave: ,   ich habe mir heute einen XJ wie im Titel beschrieben gegönnt.   Das Fahrzeug ist...
  • Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output

    Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output: Hallo zusammen,   ich wüsste einen schönen 93èr Cherokee der aus absoluter Liebhaberhand kommt. Das Fahrzeug hat erst knapp 100.000 KM runter und...
  • 4.7L V8 Upgrade to High Output Version

    4.7L V8 Upgrade to High Output Version: Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
  • Ähnliche Themen

    • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

      4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
    • "High Output" Lima gesucht

      "High Output" Lima gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lichtmaschine mit möglichst hoher Leistung, da beim Winchen die Spannung doch gut abnimmt. Da ich vor habe meine Winde...
    • XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

      XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft: Hallo zusammen mein Name ist Julian und bin neu hier :wave: ,   ich habe mir heute einen XJ wie im Titel beschrieben gegönnt.   Das Fahrzeug ist...
    • Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output

      Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output: Hallo zusammen,   ich wüsste einen schönen 93èr Cherokee der aus absoluter Liebhaberhand kommt. Das Fahrzeug hat erst knapp 100.000 KM runter und...
    • 4.7L V8 Upgrade to High Output Version

      4.7L V8 Upgrade to High Output Version: Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
    Oben