vorstellung die zweite

Diskutiere vorstellung die zweite im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; schwarzes schaf kehrt wieder heim also erstmal hallo an alle! meinen account habe ich ja schon ziemlich lang und war nicht sehr tätig :( um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizard78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Füssen
schwarzes schaf kehrt wieder heim also erstmal hallo an alle!
meinen account habe ich ja schon ziemlich lang und war nicht sehr tätig :(
um genau zu sein habe ich den account seit 06 damals habe ich einen cj7 gefahren der mir sehr viel spass bereitet hat. dieser musste aber aus gründen der nicht alltagstauglichkeit einem gebrauchten skoda weichen :p! ein zwölfender hatte dann diesen skoda auf dem gewissen und es folgte ein TJ Rubicon der mir auch wieder sehr gut getan hat ;)! leider musste ich diesen auf grund von freundin kind und zwei hunden auch wieder aufgeben ;) !
nun vor einem halben jahr und einem T5 mit ca. 10000 mängeln fahre ich einen JK fünftürer mit platz für papa und die kleinen ! :p ! so nun sah ich das mein DC händler seinen cj5 verkaufen wollte also hin zu ihm angeschaut geschnappt und zu einem tüv gutachter der einen sehr guten ruf hat was oldtimer angeht gefahren. der sagte er habe selten einen so gut erhaltenen cj5 gesehen! also wieder zurück zum Händler und unter den nagel gerissen !
nun steht er draußen unterm dach und wartet darauf das sein neues herrchen was mit ihm macht! will ich auch und zwar frame off restaurieren und zwar zürück in den orginalzustand so wie bei weksauslieferung! das steckt auch der wahnwitz an der sache denn von autos habe ich soviel ahnung wie ne kuh vom fahrrad fahren! naja n bisschen weiß ich schon aabbeerr ....
nun bin ich eigentlich auf der suche nach jeepern, leute die leute kennen, tipgebern und gleichgesinnten hier im allgäu!

so das zu mir, danke fürs lesen und vieleicht läuft man sich ja mal über den weg !

mein erster heul !!!
der ist in frankreich verschwunden
endlich wieder JEEP alltag
hoffentlich nicht mein untergang was die gestellte aufgabe angeht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorstellung die zweite

vorstellung die zweite - Ähnliche Themen

  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

    CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

      CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

      Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
    Oben