Vorrichtung für eine AHK

Diskutiere Vorrichtung für eine AHK im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepers, habe eine AHK für meinen Cherokee XJ Baujahr 96 4 litre bestellt,gibt es am Rahmen schon Befestigungsvorrichtungen?oder muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo Jeepers,

habe eine AHK für meinen Cherokee XJ Baujahr 96 4 litre
bestellt,gibt es am Rahmen schon Befestigungsvorrichtungen?oder muss ich da selber bohren?

Gruss alibo66 :yes:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Normal ist alles da!! Freu Dich aufs Stoßstange abbauen! Das heist sprüh die Schrauben davon ne Zeitlang vorher ein

Gruß Peter
 
Roadrunning

Roadrunning

Banned
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
23843 rümpel
je nach ausführung musst du den stossfänger ev. unterhalb aussägen..
gruss lutz
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Die Löcher im Rahmen, mit denen der Bock verschraubt wird, sind alle vorhanden. Bohren nicht nötig. Wenn Deine neue AHK gut gebaut ist "flutscht" sie spannungsfrei in die richtige Position und muss nur noch verschraubt werden...

Wenn Du denn vorher, am besten heute Abend noch und dann täglich, mit viel WD40, Caramba etc. die Schrauben ertränkst :top:

sonst versuchst Du vergebens in ein paar Tagen die Schrauben zu lösen :top: :yes:



ok, ich war zu lahm, die Vorredner haben schon alles gesagt....
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Okay,werde ich machen,fürden Notfall geht auch ne Flex!

Danke für die Tipps

gruss alibo66
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
:yes:
meine Erfahrung:
wenn es sich vermeiden lässt niemals in Rahmennähe oder am Rahmen flexen!! Das Rahmenblech ist sehr dünn und je nach Kraft der Flex schnell durch wenn Du abrutscht oder verwinkeltst. Dann doch lieber eine abgerissene Schraube ausbohren. Dauert zwar länger, allerdings nicht so lange wie einen Rahmen zusammen zu brutzeln!

Sprüh die Schrauben gut ein, dann geht das schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorrichtung für eine AHK

Vorrichtung für eine AHK - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Welches Trennrelais für Seilwinde - z.B. Smittybillt X20 Gen3 12K

    Welches Trennrelais für Seilwinde - z.B. Smittybillt X20 Gen3 12K: Hallo, so - mein JKU bekommt bald eine Winde installiert. Diese hier -> X20 Gen3 12k <-. Mit der Werkstatt habe ich abgesprochen, dass ich das...
  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.

    Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.: Für was hat man nicht alles Zeit in der Quarantäne :) Da man nicht nur Jeep fahren kann und es auch andere Männerspielzeuge gibt, hier meine neue...
  • Vorrichtung Gangwahlschalter

    Vorrichtung Gangwahlschalter: Ich habe folgendes Problem:   Als ich letztens gefahren bin ging mitmal die Motorkontrollleuchte an und der Wagen fuhr und fährt seitdem nur im...
  • Ähnliche Themen

    Oben