vorderes Differenzial Jeep Grand Cherokee

Diskutiere vorderes Differenzial Jeep Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Es kann sein das ich ein Fehler gemacht habe mit dem "neuen Thema", dann sorry. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ineschen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Es kann sein das ich ein Fehler gemacht habe mit dem "neuen Thema", dann sorry. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee, 4,7l, Benzin, Automatik, Bj. 1999. Die Jeep Werkstatt hat festgestellt, auf Grund eines starken Geräusches das mein vorderes Differenzial defekt ist. Da mich der Preis umgehauen hat möchte ich Euch fragen ob es einen fähigen Schrauber gibt der die Erfahrung hat das Differenzial zu reparieren, was man auch noch bezahlen kann. Ich wohne in der nähe von Gotha/Thüringen
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
Hallo!

Ich habe noch eine komplette Vorderachse mit ganz wenig Laufleistung zu verkaufen. Die kann ich Dir sehr günstig anbieten.
Komme aus Gießen, könnte Dir die Achse bis...Kircheim oder Bad Hersfeld (A4) bringen.
Alle Einzelheiten erzähle ich Dir am besten am Telefon.
Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem wie Du, daher kenne ich mich mit dem Problem ganz gut aus.

Kann Dir leider keine Nachrichten senden, maile mir Deine Telefonnummer unter geniesser70@gmx.de

Grüße

Thilo
 

ineschen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die Reaktion auf meine Anfrage, habe eine Mail an Dich gesendet, warte auf den Rückruf

Grüße Ines
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorderes Differenzial Jeep Grand Cherokee

vorderes Differenzial Jeep Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Vorderes Differenzial

    Vorderes Differenzial: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Jeep XJ, meine Freundin einen Jeep Grand Cherokee ZJ. Unser ZJ, Baujahr 1998, hat Probleme mit dem...
  • ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?

    ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?: Hallo zusammen,    da es nun schon eine ganze Weile vor sich hin singt ist es an der Zeit es mal zu tauschen.   Benötigte Teile:   1. 04746772...
  • Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial

    Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial: Seit zwei Tagen habe ich leichten Öl-verlust bei dem Simmerring welcher zwischen Kardanwelle und dem Vorderen Differenzial sitzt.   Meine Konkrete...
  • ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial

    ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial: Hallo zusammen,   der Wellendichtring ist undicht, so dass ich ihn tauschen werde. Im WHB steht dass man vor Ausbau der Gelenkgabel per...
  • Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02

    Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02: Frage zum 4.7 (164 kw) Bj. 2002: Diesen habe ich erst vor einigen Wochen angeschafft... Das Differenzial an der vorderen Achse macht(e) mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben